Audio CD

Diskutiere Audio CD im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ein Mitarbeiter meiner NL erzählte mir, das es ein Firmwareupdate für das Audio 10CD gibt, welches es die Probleme mit mit den...

  1. #1 simoesa, 26.08.2002
    simoesa

    simoesa Stammgast

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200T W203
    Hallo zusammen,

    ein Mitarbeiter meiner NL erzählte mir, das es ein Firmwareupdate für das Audio 10CD gibt, welches es die Probleme mit mit den gebrannten CD's erledigt.

    Leider konnte hat er diese Info nur von einem Kunden und konnte mir keine Quelle nennen. Vielleicht hat einer von euch mal was davon gehört ???


    Gruss

    :cool:
     
Thema:

Audio CD

Die Seite wird geladen...

Audio CD - Ähnliche Themen

  1. Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?

    Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?: Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 [IMG] Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so...
  2. Audio 20 Aux auf USB

    Audio 20 Aux auf USB: Hallo liebe Forumsmitglieder, funktioniert die Auxbuchse im Handschuhfach von einem W204 mit einem Adapter Aux auf USB für das Abspielen von...
  3. Ruftonlautstärke ändern Audio 20

    Ruftonlautstärke ändern Audio 20: Ich möchte bei meinem S 205 die Rufton lautstärke verändern,geht das überhaupt?
  4. Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5

    Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5: Kann mir jemand helfen meinen Radiocode zu erhalten? Original Radio. Seriennummer DA9715X0080027 AUDIO5
  5. Radio Audio 10 aus Vito 2017

    Radio Audio 10 aus Vito 2017: Mercedes Vito W447 Radio SD Tuner System Audio 10 Ablagefach A A4479008905 aus Vito Tourer 2017 wer interesse hatt einfach melden. Preis 180.-...