Audio10cc wo einbaubar?

Diskutiere Audio10cc wo einbaubar? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, da ich nun endlich mein APS30 eingebaut habe hab ich hier ein Audio10cc aus meinem CL203 übrig (BE6011). Weiß zufällig jemand gerade in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biberface

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
CL203
Hi,

da ich nun endlich mein APS30 eingebaut habe hab ich hier ein Audio10cc aus meinem CL203 übrig (BE6011).

Weiß zufällig jemand gerade in was für welchen Fahrzeugtypen das Audio10cc aus der akt. C-Klasse noch paßt? (ich glaube mal was vom w209 hier gelesen zu haben)? Ich will nur gleich die passenden Fahrzeugtypen bei Ebay angeben. Oder falls hier jemand Interesse hat kann er sich ja auch melden.

Gruß
Biberface
 
W-203, S-203, CL-203, W-209
 
Alles klar vielen dank; ich wollte beim w209 nochmal sicher gehen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio10cc wo einbaubar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben