Audio20 abgestürzt

Diskutiere Audio20 abgestürzt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe heute versucht ein Samsung Galaxy via Bluetooth in meinem W204 zu verbinden; leider mit mäßigem Erfolg. Das Audio20 und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lesotho

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Mercedes CDI 220 T
Hallo zusammen,
habe heute versucht ein Samsung Galaxy via Bluetooth in meinem W204 zu verbinden; leider mit mäßigem Erfolg. Das Audio20 und das Samsung Galaxy scheinen nicht korrekt miteinander zu kommunizieren. Nun ist plötzlich das Audio20 komplett tot. Ich vermute mal dass sich hier die Software "aufgehängt" hat
Hat jemand einen guten Rat.
Vielen Dank schon mal
Ralf
 
Hallo Ralf,

versuche mal bitte:
APS 20 für ein ca 10 Min Stromlos machen, wenn es dann wieder hochfährt, lass bei Samsung Handys das Handy nach einer Blauzahn Verbindung suchen und koppeln.

MfG
Bossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bossi,
mehrere Stunden Standzeit über Nacht haben auch geholfen. Nach ca. 4 Stunden (da wurde die Uhr wieder aktiv) hat sich das System wohl wieder von selbst resetted.
Die Bluetooth Verbindung mit dem Samsung Galaxy läßt sich zwar einrichten und wird auch als verbunden angezeigt, allerdings wird die Verbindung nach ca. 3 bis 5 Minuten wieder unterbrochen und dann muß man die Verbindung wieder manuell herstellen. Bei Verbindung funktioniert zumindest die Freisprech-Telefonie.
Das Samsung Galaxy wird ja auch von DB als nicht wirklich kompatibles Gerät gesehen, aber vielleicht hat jemand da noch einen guten Rat auf Lager.
Ansonsten bleibt nur der gute alte Knopf im Ohr
 
Welches Galaxy, gibt ja nicht nur eines!!
Ich habe z.B. das Galaxy S plus und ne A-Klasse mit Audio20, da funzt dass einwandfrei!
Mit dem Übertragen der kontakte hatte ich etwas Schwierigkeiten, habs aber dann doch hinbekommen.
 
Das hört sich ja vielversprechend an Thomas.
Ich habe das Samsung Galaxy S GT-I9000 und das Audio 20 in einer W204 C-Klasse.
Bei mir bricht die Verbindung immer wieder mal ab und die Telefonbucheinträge sehe ich gar nicht. Das Audio 20 startet wohl immer wieder eine Telefonbuchanfrage an das Samsung Galaxy (meldet auf dem Handy sichtbar) aber es funktioniert wohl irgendwie nicht. Irgendwann nach wenigen Minuten wird dann die Verbindung getrennt und nur noch die Koppelung ist existent.
Wäre gut zu hören wie Du die System zum harmonisieren gebracht hast.

Danke schon mal

Ralf
 
Ich habe glaube ich die Kontakte als Visitenkarten rübergespielt.
Ist ne Weile her und ich weis es nicht mehr genau.
Ich hab damals einfach diverse Option vom Audio20 und dem S plus durchprobiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio20 abgestürzt
Zurück
Oben