Audio20 cc Umbau auf APS 50

Diskutiere Audio20 cc Umbau auf APS 50 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, ich habe leider bissher noch nicht die richtige Erfahrung wie man hier etwas sucht, deswegen wollte ich mal nachfragen was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MercedesClassic

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
Mercedes W211 Classic
Hallo Freunde,

ich habe leider bissher noch nicht die richtige Erfahrung wie man hier etwas sucht, deswegen wollte ich mal nachfragen was ich für einen Umbau von Audio20cc auf APS 50 brauche.

Zudem habe ich bei meinem Mercedes W211 festgestellt das sich vorne im Radioschacht nur noch die Lichtleiter befinden und die 3 Kabel die eigentlich mit dazu gehören durchgeknipst worden sind.

(War vorher Standardradio eingebaut)

Weiss einer wo ich So einen Stecker herbekomme den ich dann ans APS 50 anschließen kann?

Da die Kabelenden von den 3 Abgeknipsten Kabeln leider zu kurz sind um sie erneut zu verbinden.

Zudem Suche ich einen Audiogateway Lautsprecher Stecker da dieser auch durchgeknipst worden ist und die Lautsprecher Kabel hinten lose rumliegen.

Oder ist es möglich das ich die Lautsprecher Kabel auch so anschließen kann mit Steckverbindern ans Audiogateway oder braucht man dazu den extra Stecker der eigentlich Normal im Mercedes wäre?

Laut Vorbesitzer war dort eine Endstufe verbaut.

Mit freundlichen Grüssen

Marc

Mercedes W211 Classic
 
Bald 100 Aufrufe doch keiner weiss eine Lösung dafür, so hab ich mir ein Forum von Mercedes Fahrern vorgestellt lol.

Und nach dem Eintrag hier kommen bestimmt Antworten aber dann brauche ich Sie nicht mehr.
 
Sooo schwer ist das doch nicht. :)


Stecker hat Dein Freundlicher oder er kann diese bestellen.
Kabel, Lötzinn, Schrumpfschlauch musst Du selbst beisteuern.
Belegung habe ich aber leider nicht für Dich.

Dann ein GPS-Empfänger dran und fertig. Gibts auch beim Freundlichen...


Ein Audio50 kannst Du von mir bekommen.


Gruß
Hyperbel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio20 cc Umbau auf APS 50
Zurück
Oben