Audio20 raus Panasonic rein ?

Diskutiere Audio20 raus Panasonic rein ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte demnächst meinen C180 T Jahreswagen gegen einen E200T JAhreswagen tauschen. Nun sind da ja immer diese unnützen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterB

Stammgast
Fahrzeug
S 211 E 320 CDI (12/05)
Hallo,

ich möchte demnächst meinen C180 T Jahreswagen gegen einen E200T JAhreswagen tauschen.
Nun sind da ja immer diese unnützen Audio20-Geräte drin, die kein MP3 können.
In meinem C180 habe ich damals beim Kauf lediglich eine Radiovorrüsstung bestellt, sodass cih einfach ein shcönes Radio einbasteln konnte.

Kann man das Audio20 einfach ausbauen und ein eigenes RAdio einbauen? (Steuerung über Lenkrad ist mir nicht wichtig)
Dazu müsste man dann irgendwie diese Abdeckung und einen Adapter an Land bekommen.
Gibt es sowas und weiß jemand, ob es problemlos einzubauen ist??

Grüße
Peter

Technisch habe ich keine Ahnung - optisch finde ich das allerdings eher ganz furchtbar schrecklich!

Ich find die Lenkradfernbedienung ausserdem schon ziemlich gut - willst Du nicht lieber nen Interface nachrüsten? Der müsste doch auch einen Aux In Eingang im Handschuhfach haben ...

Olli

X-R230-X schrieb:
Du nicht lieber nen Interface nachrüsten? Der müsste doch auch einen Aux In Eingang im Handschuhfach haben ...

Olli
Hat AUX nicht nur das COMAND?

Moin,

naja, im Prinzip hilft mir alles, was MP3 abspielen lässt ohne so einen teuren Wechsler einbauen zu müssen.
Das APS50 kann doch auch kein MP3, oder?

GRüße
Peter

AUX

Audio 20,
APS 50 und
Comand APS

haben AUX.

Wenn die AUX-Buchse noch nicht im Handschuhkasten rechts eingebaut ist, lässt sie sich nachrüsten.

Ein I-Pod + Interface dürfte von den Kosten her nicht weit entfernt sein vom MP3-fähigen CD-Wechsler.

Gruß
Peter

coca-light schrieb:
Audio 20,
APS 50 und
Comand APS

haben AUX.

Wenn die AUX-Buchse noch nicht im Handschuhkasten rechts eingebaut ist, lässt sie sich nachrüsten.

Ein I-Pod + Interface dürfte von den Kosten her nicht weit entfernt sein vom MP3-fähigen CD-Wechsler.

Gruß
Peter
Obwohl man das Interface meiner Meinung nach eh nicht braucht, da dies erstens nur für den iPod gilt, und man über den normalen AUX-Anschluss ja eh schon einen MP3-Player anschließen kann, die MFL-Bedienung ist dem Fragesteller ja eh egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio20 raus Panasonic rein ?
Zurück
Oben