Audio20?

Diskutiere Audio20? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Forum, ich bin neu hier und möchte gern wissen welche Optionen es gibt um meinem Viano von 2011 mp3-Musik von Stick oder SD-Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kay0815

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
w639
Hallo Forum,

ich bin neu hier und möchte gern wissen welche Optionen es gibt um meinem Viano von 2011 mp3-Musik von Stick oder SD-Karte abzuspielen. Generell kommt mir das Radio vergleichsweise leise vor wenn man die Lautstärke voll aufdreht. Gibt es da ev. eine einstellbare Begrenzung?
Es scheint die einfachste Variante des Radios zu sein, einen USB-Anschluss hab ich nirgends gefunden. Im Handschuhfach gibt es eine Klinkenbuchse.
Handy kann ich koppeln, aber scheinbar nicht als Musikplayer verwenden. Aus der Anleitung werde ich nicht so recht schlau, da steht alles mögliche von USB-Anschluss, aber immer der Verweis auf möglicherweise abweichende Ausstattung.

Viele Grüße, Kay
 
Servus Kay,...

Hallo Forum,

ich bin neu hier und möchte gern wissen welche Optionen es gibt um meinem Viano von 2011 mp3-Musik von Stick oder SD-Karte abzuspielen.
Keine, außer Multimedia-Zubehör-Nachrüstlösungen.

Generell kommt mir das Radio vergleichsweise leise vor wenn man die Lautstärke voll aufdreht. Gibt es da ev. eine einstellbare Begrenzung?
Nein

Es scheint die einfachste Variante des Radios zu sein, einen USB-Anschluss hab ich nirgends gefunden.
Gibt/gab es seinerzeit nicht.

Im Handschuhfach gibt es eine Klinkenbuchse.
Diesen AUX-Anschluss kannst Du per Kabel nutzen.

Handy kann ich koppeln, aber scheinbar nicht als Musikplayer verwenden.
Nur Telefonie.


Es gab‘ seinerzeit eine vollintegrierte und rel. teuere Nachrüstlösung Navigation 20
für das Audio 20, welche außer Navigation auch BT, USB etc. mit an Board hatte.

Mittlerweile nicht mehr im Programm und nur noch selten bis gar nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt.


Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

mmh, dann scheidet Navigation 20 wohl aus. Was meinst du mit Mulitmedia-Nachrüst-Lösungen, z.B. anderes Radio eines Fremdanbieters?

nebenbei, trotz abgezogenem Zündschlüssel läuft irgendein Aggregat (klingt wie ein Gebläse). Scheint aus Richtung Amaturenbrett auf der Beifahrerseite zu kommen. Ist nur zu hören wenn sonst alles still ist und im Innenraum besser als von außen. Was ist das?

Viele Grüße, Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio20?
Zurück
Oben