Audio20?

Diskutiere Audio20? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Forum, ich bin neu hier und möchte gern wissen welche Optionen es gibt um meinem Viano von 2011 mp3-Musik von Stick oder SD-Karte...

1. #1 kay0815, 10.12.2019
    kay0815

kay0815 Frischling

Fahrzeug:
    w639
    Hallo Forum,

ich bin neu hier und möchte gern wissen welche Optionen es gibt um meinem Viano von 2011 mp3-Musik von Stick oder SD-Karte abzuspielen. Generell kommt mir das Radio vergleichsweise leise vor wenn man die Lautstärke voll aufdreht. Gibt es da ev. eine einstellbare Begrenzung?
    Es scheint die einfachste Variante des Radios zu sein, einen USB-Anschluss hab ich nirgends gefunden. Im Handschuhfach gibt es eine Klinkenbuchse.
    Handy kann ich koppeln, aber scheinbar nicht als Musikplayer verwenden. Aus der Anleitung werde ich nicht so recht schlau, da steht alles mögliche von USB-Anschluss, aber immer der Verweis auf möglicherweise abweichende Ausstattung.

Viele Grüße, Kay

2. #2 coca-light, 11.12.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Kay,...

Keine, außer Multimedia-Zubehör-Nachrüstlösungen.

Nein

Gibt/gab es seinerzeit nicht.

Diesen AUX-Anschluss kannst Du per Kabel nutzen.

Nur Telefonie.

Es gab‘ seinerzeit eine vollintegrierte und rel. teuere Nachrüstlösung Navigation 20
    für das Audio 20, welche außer Navigation auch BT, USB etc. mit an Board hatte.

Mittlerweile nicht mehr im Programm und nur noch selten bis gar nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt.

Gruß
    Peter

3. #3 kay0815, 11.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019
    kay0815

kay0815 Frischling

Fahrzeug:
    w639
    Hallo Peter,

mmh, dann scheidet Navigation 20 wohl aus. Was meinst du mit Mulitmedia-Nachrüst-Lösungen, z.B. anderes Radio eines Fremdanbieters?

nebenbei, trotz abgezogenem Zündschlüssel läuft irgendein Aggregat (klingt wie ein Gebläse). Scheint aus Richtung Amaturenbrett auf der Beifahrerseite zu kommen. Ist nur zu hören wenn sonst alles still ist und im Innenraum besser als von außen. Was ist das?

Viele Grüße, Kay

Thema:

Audio20?

Die Seite wird geladen...

Audio20? - Ähnliche Themen

1. Audio20 und Deezer

Audio20 und Deezer: Mein Benz, ein C300 CDI 4 Matic Mopf BJ.12 hat folgendes Problem beim abspielen von Deezer Bluetooth Musik. Wenn die Deezer App auf meinem Handy...
  2. Internet Audio20

Internet Audio20: Hallo. Habe mal versucht, über mein Audio20 (W205 C180T) und mein Smartphone ins Internet zu kommen. Habe D-Netz mit max 42Mbit/sek. Also kein...
  3. Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen: Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...
  4. W211 E Klasse Audio 20 tausch

W211 E Klasse Audio 20 tausch: Hallo Leute! Wie ihr sehen könnt bin ich hier neu und nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E220 2005. Leider wurde dort beid er...
  5. Audio20 abgestürzt

Audio20 abgestürzt: Hallo zusammen, habe heute versucht ein Samsung Galaxy via Bluetooth in meinem W204 zu verbinden; leider mit mäßigem Erfolg. Das Audio20 und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden