Audio5 MP3 fähig

Diskutiere Audio5 MP3 fähig im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, seit dem 10.04.2007 wird in der A + B Klasse das Modelljahr 2008 ausgeliefert !! Das Audio5 ist jetzt MP3 fähig, alle anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Fahrzeug
W169
Moin,Moin,

seit dem 10.04.2007 wird in der A + B Klasse das Modelljahr 2008 ausgeliefert !!

Das Audio5 ist jetzt MP3 fähig, alle anderen Geräte aber nicht :-D)

Dafür haben alle A + B , auch das Audio5, jetzt die AUX-Buchse im Handschuhfach ;)

Na ja .. wenigstens ne AUX Buchse...immerhin besser als gar nix...
Ein USB Anschluss wäre Stand der Technik..

Das ist doch mal erfreulich, aber alle anderen (Audio 20 und die APS-Geräte) können keine MP3s lesen???
Naja, wahrscheinlich um das Audio 5 attraktiver zu machen...

OT ein:
Ab wann wird denn immer auf das nächste Modelljahr umgestellt? Sommer, oder wie jetzt beim W169 im April, also Frühling?
OT aus

das ist immer unterschiedlich !!

z. B. MOPF C-Klasse W203 war ja auch 04/2004 oder CLK 06/2004

Wegen der AUX Buchse..
Was ist denn das für ein Stecker ??

Was hat sich sonst noch geändert mit Modelljahr 2008 ??

Moin,Moin,

sieht schon seit 1999 immer gleich aus, ist eine 3,5mm Klinkensteckerbuchse ;)

Was sonst noch neu ist : http://www.jesmb.de/indexie.htm

Danke für die Infos. :)

Habe gehört, dass Audio 20, Audio 50 APS und das Comand der A / B-Klasse was ja auch in anderen Baureihen verwendet wird, ab Juni MP3 hat....

Weißt Du das auch Holgi ?
Mich verwundert es, dass sie dann im Comand noch den MPEG Decoder verbaut haben ???

Julian-JES schrieb:
Habe gehört, dass Audio 20, Audio 50 APS und das Comand der A / B-Klasse was ja auch in anderen Baureihen verwendet wird, ab Juni MP3 hat....

Weißt Du das auch Holgi ?
Mich verwundert es, dass sie dann im Comand noch den MPEG Decoder verbaut haben ???
Also laut einer Preisliste des R171, welche ich gestern durchgeguckt habe, steht, dass das COMAND APS (also das gleiche wie beim W169 da NTG2) MP3 fähig sei, alle andern Audio Geräte neben dem CD-Wechsler allerdings nicht...
Das würde doch dann wie NTG1 sein, oder war/ist dort das Audio 20 und 50 APS denn MP3 fähig?

nee der R171 hat das Comand vom 211/219 !

203,169,245,251,463,164,209 die haben das Comand was keine separaten DVD-REchner hat. Sie sind auch aktuell nicht MP3-fähig.

Julian-JES schrieb:
nee der R171 hat das Comand vom 211/219 !
.
Der R171 hat also wirklich NTG1 mit allem positiven was dazu gehört:
extra Navirechner, DVD Video etc???

jo genau.

Moin,Moin,

Julian, sowas geisterte immer schon mal durch den Raum, das es mal irgenwann kommen soll, ich glaube aber nicht mehr da dran, denn die Entwicklung für NTG2 ist doch schon lange eingestellt, auch wenn Viano oder der 463er das alles erst vor kurzem bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio5 MP3 fähig