Audiogateway

Diskutiere Audiogateway im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute, es sollen ja bei verschiedenen W211´ern das APS50 gegen ein Command getauscht werden (wer´s bestellt hat). Was macht eigentlich DC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lemmi57

Lemmi57

=L=
Fahrzeug
W211 220CDI
Hi Leute,
es sollen ja bei verschiedenen W211´ern das APS50 gegen ein Command getauscht werden (wer´s bestellt hat).
Was macht eigentlich DC mit den ausgebauten AGW´s? Werden die als Neuware wieder eingesetzt oder kann man die gebraucht kaufen?

CU

C O M A N D

Zum 1000. Mal, das Ding heisst COMAND, alles klar?! :D :D :D

Dan klappt's in der Zukunft auch mit der Suchfunktion! :D

Re: C O M A N D

Original geschrieben von Patrick
Zum 1000. Mal, das Ding heisst COMAND, alles klar?! :D :D :D

Dan klappt's in der Zukunft auch mit der Suchfunktion! :D

Hi Patrik, mir ist das eigentlich sch***egal wie das Ding heist. Aber offensichtlich wusstest Du ja sofort worum es geht :D
Nu war Dein Beitrag zu meiner Frage ja nicht sehr aufschlussreich. Schade :( :(

CU

Comand

Immer langsam mit den jungen Pferden! Wenn es Dir so egal ist, wie das Ding heisst, musst Du Dich nicht wundern, wie egal es anderen ist, aufschlussreiche Antworten auf Deine Frage zu geben!

Grundsätzlich bleibt festzuhalten:

- Es wird viel zu wenig in der MB B-Anleitung gelesen, in der u.a. auch die richtigen Bezeichnungen stehen.

- Die Suchfunktion im Forum wird unzureichend genutzt. Durch das Zitieren falscher Begriffe, wie z.B. "Command" wird dies noch erschwert!

In diesem Sinne! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
SCNR

Kann isch das Command ahhch mit meinem Mokey Bike benutzen. Mid dem Teier Fitt klappt es jedenfalls .....

:D :D :D :D Dirk

Re: Comand

Immer langsam mit den jungen Pferden! Wenn es Dir so egal ist, wie das Ding heisst, musst Du Dich nicht wundern, wie egal es anderen ist, aufschlussreiche Antworten auf Deine Frage zu geben!

.
.
.

In diesem Sinne! :D :D :D

Jetzt gibt´s zu meiner simplen Frage drei Antworten. Alle am Thema vorbei. Kein sachlicher Hinweis, nur Polemik und unsinnige Antworten die das Board füllen.

Nebenbei Patrik, wie man in den Wald schreit, so hallt es heraus.

Danke und tschüss :Lol1:

Comand

@lemmi

Absolut, so ist es, deshalb auch meine Antwort! :D

Re: Comand

@lemmi

Absolut, so ist es, deshalb auch meine Antwort! :D

O.K.
Jetzt haben wir uns die Worte um die Ohren geschmissen und gut ist.

Es wär nicht schecht, wenn es konstruktiv und sachlich weitergehen könnte.

CU

ich nehme an die werden geprüft und als Tauschteil verkauft!

Chris

Kann man evtl.übers AltTeileCenter beziehen!
Wenn man ne Nummer für das teil weiß, kann man im Internet nachsehen, ob die daß haben oder eben mit der richtigen bezeichnung suchen!
Ganz billig wirds aber nicht sein, so wie DC kenne!
www.mbatc.de

Original geschrieben von Thomas H
Kann man evtl.übers AltTeileCenter beziehen!
Wenn man ne Nummer für das teil weiß, kann man im Internet nachsehen, ob die daß haben .
.
.
.

www.mbatc.de

Hi Thomas,
wie kann man an die Teile Nummer herankommen?

CU

da gibts zig verschiedene nach Ausstattung, Ländervariante,.....

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audiogateway