Auf der Suche nach einem Sportauspuff

Diskutiere Auf der Suche nach einem Sportauspuff im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Mercedes. Mein alter hat leider den Geist aufgegeben. Könntet ihr mir vielleicht...

1. #1 oraklid, 21.03.2013
    oraklid

oraklid Frischling

Fahrzeug:
    C 200 Esprit
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Mercedes. Mein alter hat leider den Geist aufgegeben.
    Könntet ihr mir vielleicht einen empfehlen?

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Gruß

2. Ruedi

Ruedi Guest

hat denn Orakel auch eine Idee, an welchen der 426 verschiedenen Mercedes-Typen so ein Sportauspuff geschraubt werden soll oder muss man dazu das Orakel von Delphi befragen? Ich habe vorige Woche einen (Fremdfabrikat) gesehen mit 6 Endrohren, aber nur aus einem hat es gequalmt. Das ist noch steigerungsfähig, die Breite gibt's her!
    ruedi

3. #3 oraklid, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2014
    oraklid

oraklid Frischling

Fahrzeug:
    C 200 Esprit
    Natürlich nicht :)
    Also ich hab einen Mercedes C 220. Bei mir sollten schon alle qualmen :)
    Bei meiner Suche im Internet habe ich ein FSW Sportauspuff gefunden. Kennt den jemanden? Hört sich interessant an. Würdet ihr mir den empfehlen oder doch lieber auf einen Anderen zugreifen?
    http://www.db-forum.de/ forever!

Thema:

Auf der Suche nach einem Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Suche MAE Cl

Suche MAE Cl: Hallo alle zusammen, suche eine Mercedes 215/220 oder 140 Limo oder coupe als MAE Umbau. Falls jemand was weiss. Gruß und schönen Sonntag
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  4. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  5. Suche diese Abdeckung

Suche diese Abdeckung: [ATTACH] Hallo, ich suche diese Abdeckung in gutem Zustand. Wer so eine hat , bitte bei mir melden. Euch einen schönen Ostermontag.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden