Aufhängung Kofferraumklappe W220

Diskutiere Aufhängung Kofferraumklappe W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Mich würde einmal die Funktionsweise der Kofferraumhydraulik der "alten" S-Klasse in der Standardausführung interessieren. (nicht die elektisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TopAs

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
W211 E500
Mich würde einmal die Funktionsweise der Kofferraumhydraulik der "alten" S-Klasse in der Standardausführung interessieren. (nicht die elektisch öffnende und schließende) Gibt es im Internet eine Explosionszeichnung der betroffenen Bauteile ? Hintergrund : Es ist zu einer Verletzung durch eine gebrochene Hydraulikfeder gekommen, wodurch die Kofferraumklappe unkontrolliert nach unten federte.
 
hallo

die kofferraumhydraulik bei einem standard-kofferraum ohne elektr. schließung beim w 220?

da gibt es doch gar keine hydraulik. da ist nur eine feder auf jeder seite, mehr nicht

gruß
fabian
 
ist dass elektrische öffnen und schliessen serie beim w220?
 
:rolleyes: :rolleyes:
 
w220er schrieb:
*ähääääm* *hust* :rolleyes: :)
Achso ich wußte nicht das Du eine Frage gestellt hast. Der Thread ist ja schließlich schon 2 Jahre alt und behandelt ein ganz anderes Thema.

Falls Du eine Frage gestellt hast ist die Antwort: Nein!
 
oki, dank dir :) :)

wollte kein neues thema starten, war ja nur ne kleine frage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufhängung Kofferraumklappe W220
Zurück
Oben