Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi Katharina ,Hi Stefan, was ist aus der aufkleberaktion geworden ,wo man sich so schön als forummitglied outen kann???? finde die idee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer1, 03.09.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Hi Katharina ,Hi Stefan,

was ist aus der aufkleberaktion geworden ,wo man sich so schön als forummitglied outen kann????

finde die idee immer noch gut.
    Gruß aus Berlin Rainer 1 !!!

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davidi

Davidi Crack

RE:

Kann mich Rainer 1 nur anschliessen!

Ciao by Davidi

4. #3 Alexander, 04.09.2001
    Alexander

Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

Stimme auch dafuer, was ist aus der Aktion geworden ?
    (wuerde sowas auch aufkleben, da immer noch zufrieden nach 50TKM 160CDI)
    Gruss
    Alexander

5. #4 Stephan Täck, 04.09.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Danke für das Interesse

Lest doch bitte Im Plausch rund um der Benz unter Aufkleberentwurf die letzten Beiträge.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Frontgrill Chrom Aufkleber

Frontgrill Chrom Aufkleber: Ich habe diese Chrom-Aufkleber zu meinem W176 Standard Grill gepasst. Es dauerte ca. 15-20 Minuten und habe ihm einen sofortigen...
  2. Aufkleberservice

Aufkleberservice: Guten Tag, habt ihr schon immer mal interesse gehabt eure eigenen Vorlagen als Aufkleber zu haben? Dann bin ich genau der richtige für euch,...
  3. Aufkleber anlässlich 100. Pole für Mercedes-Benz in der DTM

Aufkleber anlässlich 100. Pole für Mercedes-Benz in der DTM: Paul Di Restas (AMG Mercedes C-Klasse) erster Startplatz im heutigen dritten Rennen der DTM 2010 auf dem Lausitzring ist die 100. Pole Position in...
  4. Rarität: Mille Miglia Aufkleber + Schlüsselband

Rarität: Mille Miglia Aufkleber + Schlüsselband: Hallo Mercedes Gemeinde. Biete: Mille Miglia Aufkleber + Schlüsselband Diese Artikel sind in Deutschland nicht zu kaufen. Erwerb eigentlich...
  5. Airbag-Aufkleber auf der Beifahrer-Sonnenblende

Airbag-Aufkleber auf der Beifahrer-Sonnenblende: Hallo, seit einiger Zeit klebt Mercedes zahlreiche Warnhinweise bzgl. des Beifahrer-Airbags im Zusammenhang mit Kindersitzen auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden