auflage e55

Diskutiere auflage e55 im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Freaks, mich würde mal interessieren, in welchen stückzahlen der W210.074 und der S210.274 gebaut wurden. Kann dazu jemand was sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghm

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
w210 - 074
Hallo Freaks,

mich würde mal interessieren, in welchen stückzahlen der W210.074 und der S210.274 gebaut wurden. Kann dazu jemand was sagen?

danke in voraus
ghm
 
Hallo ghm,

genaue Zahlen sind mir nicht bekannt, jedoch handelt es sich schon um richtige Serien. Das Modell war ein klassischer Verkaufserfolg. Ich meine, alleine im letzten Produktionsjahr währen es schon 10.000 Modelle gewesen.
 
Mercedes E55 AMG im Test: Zweifacher Warp-Antrieb!

Hi Katharina!

...aber


Wie aus einer bodenständigen Limousine ein atemberaubender Sportwagen wurde

unter:


http://www.auto-news.de/

Grüße Heinz
 
Hallo Heinz,

dieser Artikel bezog sich grundsätzlich auf den E 55 {W 210.074} und nicht auf den im Test erwähnten E 55 {W 211.076} - der W 211.076 paßt in den 476 PS Artikel ;););

Don’t worry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: auflage e55

Ähnliche Themen

Surprise83
Antworten
0
Aufrufe
3K
Surprise83
Surprise83
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BenzPeet
B
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
BenzPeet
B
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Sascha van Helen
S
Zurück
Oben