Auflastung für Voyager

Diskutiere Auflastung für Voyager im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Möchte gerne mein Voyager 3,3l (150PS) Bj.1993 als Kombinationsfahrzeug anmelden.Wie immer,gibt es von Chrysler keine Untersützung oder Gutachten...

  1. #1 Spidora, 24.04.2002
    Spidora

    Spidora Frischling

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler Voyager
    Möchte gerne mein Voyager 3,3l (150PS) Bj.1993 als Kombinationsfahrzeug anmelden.Wie immer,gibt es von Chrysler keine Untersützung oder Gutachten für ein Auflastung.Da schon einige Firmen verstärkte Federn mit Gutachten anbieten,taucht bei meinem Fahrzeugtyp ein Problem auf,da es die Gutachten nur für die Typen GS,ES oder RG gibt.Mein Fahrzeugtyp CK5R ist zwar baugleich mit dem ES Typ,aber den TÜV davon zu überzeugen ist sehr schwer.
    Wer hat evtl.schon eine Auflastung hinter sich und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
    :confused:
     
Thema:

Auflastung für Voyager

Die Seite wird geladen...

Auflastung für Voyager - Ähnliche Themen

  1. V-Klasse: Mögliche Auflastung auf Gewichtsvariante 3.2to

    V-Klasse: Mögliche Auflastung auf Gewichtsvariante 3.2to: Ab März 2017 wird die V-Klasse mit der Gewichtsvariante 3.200 kg ausgeliefert, sofern bestimmte Ausstattungskombinationen vorliegen. Bei der...
  2. Auflastung

    Auflastung: Hallo, ich möchte gerne mit meinem WW 100 fahren. Ich habe nachgeschaut was mein Daimler wiegen muß. Leider fehlen Ihm für die 100 Zulassung (...
  3. Auflastung Anhängelast

    Auflastung Anhängelast: Hallo, ich hab' an meinem S203 C220CDI-T-Modell werkseitig eine abnehmbare AHK montiert, in Kombination mit der Niveauregulierung an der...
  4. KFz-Steuer - Diesel (01.05.2005) - Auflastung

    KFz-Steuer - Diesel (01.05.2005) - Auflastung: Hallo, Frage an die Dieselfahrer mit Gewichtsbesteuerung (Auflastung) unter Euch: Wer von Euch hat bereits einen geänderten Kfz-Steuerbescheid...
  5. Auflastung der Anhängerkupplung 99er ML 430 auf 3500kg?

    Auflastung der Anhängerkupplung 99er ML 430 auf 3500kg?: Kann mir jemand sagen, ob ich die Anhängelast bei meinem ML von 2650 kg auf 3500 kg vornehmen lassen kann? Die Kupplung, die ich nun erst anbauen...