Auflastung für Voyager

Diskutiere Auflastung für Voyager im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Möchte gerne mein Voyager 3,3l (150PS) Bj.1993 als Kombinationsfahrzeug anmelden.Wie immer,gibt es von Chrysler keine Untersützung oder Gutachten...

1. #1 Spidora, 24.04.2002
    Spidora

Spidora Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager
    Möchte gerne mein Voyager 3,3l (150PS) Bj.1993 als Kombinationsfahrzeug anmelden.Wie immer,gibt es von Chrysler keine Untersützung oder Gutachten für ein Auflastung.Da schon einige Firmen verstärkte Federn mit Gutachten anbieten,taucht bei meinem Fahrzeugtyp ein Problem auf,da es die Gutachten nur für die Typen GS,ES oder RG gibt.Mein Fahrzeugtyp CK5R ist zwar baugleich mit dem ES Typ,aber den TÜV davon zu überzeugen ist sehr schwer.
    Wer hat evtl.schon eine Auflastung hinter sich und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
    :confused:

Thema:

Auflastung für Voyager

Die Seite wird geladen...

Auflastung für Voyager - Ähnliche Themen

1. V-Klasse: Mögliche Auflastung auf Gewichtsvariante 3.2to

V-Klasse: Mögliche Auflastung auf Gewichtsvariante 3.2to: Ab März 2017 wird die V-Klasse mit der Gewichtsvariante 3.200 kg ausgeliefert, sofern bestimmte Ausstattungskombinationen vorliegen. Bei der...
  2. Auflastung

Auflastung: Hallo, ich möchte gerne mit meinem WW 100 fahren. Ich habe nachgeschaut was mein Daimler wiegen muß. Leider fehlen Ihm für die 100 Zulassung (...
  3. Voyager 4/96 Schlachtfest 2,5 Liter Turbodiesel

Voyager 4/96 Schlachtfest 2,5 Liter Turbodiesel: Hallo smile Habe hier einen Voyager auf dem Hof, dessen Motor mich leider unwiderruflich verlassen hat. Sonst steht das Fahrzeug aber noch gut...
  4. Auflastung Anhängelast

Auflastung Anhängelast: Hallo, ich hab' an meinem S203 C220CDI-T-Modell werkseitig eine abnehmbare AHK montiert, in Kombination mit der Niveauregulierung an der...
  5. Leistungsloch bei Voyager 2,5 Benzin Bj.92 98PS

Leistungsloch bei Voyager 2,5 Benzin Bj.92 98PS: Mein Voyi verbraucht viel Benzin und zieht nicht richtig,so wie er das trotz kleiner Maschine tun sollte.Fühlt sich an wie ein Loch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden