Aufnahmeschale 6310i

Diskutiere Aufnahmeschale 6310i im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, noch ein Thema meinerseits: Mein neuer Wagen ist mit Komforttelefonie ausgerüstet, es fehlt allerdings noch die Aufnahmeschale. Nun habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli0815

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
e 240 w210
Hallo,

noch ein Thema meinerseits: Mein neuer Wagen ist mit Komforttelefonie ausgerüstet, es fehlt allerdings noch die Aufnahmeschale. Nun habe ich gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber mich leider mehr verwirrt als eine Antwort gefunden. Daher das Thema. Sorry:

Auto: W211 MoPf EZ 11/06
Handy: Nokia 6310i und in der Familie noch 6210, dies aber nicht so wichtig.

Funktioniert die A 171 820 04 51
oder muss es vielleicht doch die B 678 758 22 sein? Oder die A204 820 22 51? Das ist glaube ich die aktuellste, oder?
Tut mir Leid, aber ich blicke da nicht ganz durch.

Gibt es Unterschiede (Telefon immer aus, wenn Zündung aus)? Vorteile? Kompatibilitätsprobleme?

Vielen Dank!
ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufnahmeschale 6310i
Zurück
Oben