Aufnahmeschale Motorola L7 SLVR Bluetooth und andere Telefone

Diskutiere Aufnahmeschale Motorola L7 SLVR Bluetooth und andere Telefone im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich fahre eine E-Klasse mit Code 386 und der Motorola L7 Handy-Aufnahmeschale. Die Aufnahmeschale funktioniert hervorragend, Verbindung...
L

lblack

Guest
Hallo,

ich fahre eine E-Klasse mit Code 386 und der Motorola L7 Handy-Aufnahmeschale. Die Aufnahmeschale funktioniert hervorragend, Verbindung schon in der Nähe des Autos.

Nur wird das Telefon schneller alt als gedacht.

Daher meine Frage: Hat jemand die selbe Aufnahmeschale (oder die vom Motorola V3 RAZR) und hat es irgendwie geschafft, ein anderes Telefon damit zu verbinden? Wenn ja welches? Kann man die Aufnahmeschale überlisten?

Mir ist es mit einem Motorola L6 und einem V3 nicht gelungen.

Danke und Gruß

Moin,Moin,

wird Dir auch nicht gelingen, weil die immer nur für die angebotenen Handys sind. Da mußt Du dann zur BT-HPF Schale greifen, aber dann wird es nicht mehr geladen und hat keinen Außenantennenanschluß :eek:

holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

wird Dir auch nicht gelingen, weil die immer nur für die angebotenen Handys sind. Da mußt Du dann zur BT-HPF Schale greifen, aber dann wird es nicht mehr geladen und hat keinen Außenantennenanschluß :eek:

So habe ich das auch verstanden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, wie man ein das BT-SAP vom L7 simulieren kann?

Oh, richtig. Holgi, weisst Du, über welches Profil das Telefon dann verbindet? Wird die externe Antenne überhaupt genutzt? Ich habe schon den Eindruck, da die Verbindung, seit ich die Schale habe, in meinem typischen Funkloch nicht mehr abreisst.

Wenn nein, braucht jemand eine Motorola L7 Bluetooth-Schale?

Danke und Gruß, Lorimer

verbunden ist es über HFP, aber da es ja immer direkt in der Schale drin ist, wird die Antenne induktiv abgegriffen und an die Außenantenne geleitet ;)

Thema: Aufnahmeschale Motorola L7 SLVR Bluetooth und andere Telefone
Zurück
Oben