Aufnahmeschalen für 386

Diskutiere Aufnahmeschalen für 386 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an die Spezialisten, gibt es eine Aufstellung der lieferbaren Aufnahmeschalen? Ich brauche ein neues Handy und möchte vorher prüfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Langsamfahrer

Crack
Fahrzeug
E 220 CDI T Mopf
Hallo an die Spezialisten,

gibt es eine Aufstellung der lieferbaren Aufnahmeschalen?

Ich brauche ein neues Handy und möchte vorher prüfen, ob es dafür überhaupt eine Aufnahmeschale gibt.

Vielen Dank

cola1785 schrieb:
Sischer dat - guckst Du hier ;)

Und, wirds ein Nokia? :D :rolleyes: :o:

habe leider die Zugangdaten vergessen :D

Es muss eine Liste aller möglichen Schalen geben.

Leider hat unsere Firma ein Nokia vorgesehen. Privat werde ich in der nächsten Zeit keines mehr kaufen. Obwohl aus meiner Sicht Nokia Handys sehr gut sind, da ich immer mit allen problemlos klargekommen bin.

Das Verhalten von nokia finde ich beschämend. Vor allem wird ja das Produkt nicht billiger sondern nur der Gewinn maximiert.

Ich will hier aber keine Globalisierungsdebatte lostreten. Ich wünsche Nokia aber, dass viele rumänische Arbeiter mit ihren hohen Löhnen die Handys "kaufen".

Übrigens, wir alle haben es in der Hand. Wir können einen Dacia fahren, eine Billig-Waschmaschine benutzen und noch um jeden Cent bei den Lebensmitteln feilschen.

Oder wir können einen ordentlichen Wagen fahren (kann ja auch ein VW sein), eine Miele Waschamschine kaufen (hält ja sogar viel länger und ist daher billiger) und den Bauern/dem handel einen fairen Preis zahlen.

Wer nur wenige Cent für Fleisch ausgeben willl, muss sich nicht wundern wenn dann nur Wasser, Knochen oder Müll drin ist.

Langsamfahrer schrieb:
habe leider die Zugangdaten vergessen :D

Es muss eine Liste aller möglichen Schalen geben.
Oh, als ich eben den Link ausprobiert habe, da hat's gefunzt - probier doch mal diesen hier.

Langsamfahrer schrieb:
Ich will hier aber keine Globalisierungsdebatte lostreten. Ich wünsche Nokia aber, dass viele rumänische Arbeiter mit ihren hohen Löhnen die Handys "kaufen".

Übrigens, wir alle haben es in der Hand. Wir können einen Dacia fahren, eine Billig-Waschmaschine benutzen und noch um jeden Cent bei den Lebensmitteln feilschen.

Oder wir können einen ordentlichen Wagen fahren (kann ja auch ein VW sein), eine Miele Waschamschine kaufen (hält ja sogar viel länger und ist daher billiger) und den Bauern/dem handel einen fairen Preis zahlen.

Wer nur wenige Cent für Fleisch ausgeben willl, muss sich nicht wundern wenn dann nur Wasser, Knochen oder Müll drin ist.

Ich sehe das genauso, ein Nokia Telefon kommt absolut nicht in Frage und wer sich eins kauft darf sich meinen Hohn anhören.
Sowas ist unmenschlich und treibt alle in den Ruin. Ich kenne diese Einstellung auch von anderen Firmen die in den asiatischen Raum wechseln.
Anders betrachtet: Gerade die Fahrzeuge aus diesem Forum sind ja auch sehr teuer und werden kaum von privaten Personen noch gekauft (so wie es früher einmal war). Das hat auch seinen Grund. Das ist kein Problem der Politik, das ist ein Problem insgesamt der Gesellschaft, die homogene gerechte Verteilung zwischen Firmen und Kunden oder Arbeitern in fairen Verhältnissen.
Aber das ist nun off Topic und ich beende es hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufnahmeschalen für 386
Zurück
Oben