AUFRUF: Preise fuer Raeder zusammentragen

Diskutiere AUFRUF: Preise fuer Raeder zusammentragen im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo! In vielen Niederlassungen stehen Original-Mercedes-Koplettraeder auf einem Haufen zum Angebotspreis. Vielleicht koennte jeder mal die...

1. #1 tim.tim, 29.11.2001
    tim.tim

tim.tim Crack

Hallo!

In vielen Niederlassungen stehen Original-Mercedes-Koplettraeder auf einem Haufen zum Angebotspreis. Vielleicht
    koennte jeder mal die Preise aus einer ihm bekannten NL hier
    posten. Ich mach mal den Anfang (leider schon ein paar Wochen
    her, da auf Reise gesehen):

NL Koblenz (Innenstadt):
    Elegance-Felgen (altes Modell) mit Reifen 1550,- DM
    AMG - Kompletträder 17 Zoll mit Reifen 3150,- DM

Gruss
    Tim

2. Anzeige

3. #2 Bruenie, 29.11.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Hi, ich nur Winterreifen beitragen:

Winterkomplett-Rad mit Avantgarde-Felgen, 195/50 R 16 (nur für A190!), Pirelli Wintercontact-Reifen, inkl. Montage 598,-- DM/Rad also 2392,-- DM

Gruß, Bruenie

PS: Niederlassung Bremen

4. s.w.

s.w. Crack

Sagt mal ,

wo sind eigentlich die ganzen avantgarde felgen aus der elch-umbauaktion abgeblieben - da müssen doch irgendwo massenhaft 16" alus rumliegen ??

weiß das jemand ?

5. #4 cobraeins, 08.12.2001
    cobraeins

cobraeins Crack

Avantgarde Felgen (16")

Habe vor ca. 1 Jahr bei MB-ATC nachgefragt und erfahren, dass alle 16" Felgen eingeschmolzen (!!!!!!!!!) worden sind. Echt ärgerlich - ich fahre selbst einen A190 und wollte mir günstig einen Satz kaufen.

Der A190 kam ja erst in 4/99 - also rund 1 1/2 Jahre danach...

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUFRUF: Preise fuer Raeder zusammentragen

Die Seite wird geladen...

AUFRUF: Preise fuer Raeder zusammentragen - Ähnliche Themen

1. Neuwagen leasen - wo könnte ich nach guten Preisen suchen?

Neuwagen leasen - wo könnte ich nach guten Preisen suchen?: Ich überlege, ob ich mir ein neues Auto lease, weil ich es von Berufswegen her höchstwahrscheinlich absetzen könnte. Bisher hatte ich mich mit...
  2. Mercedes GLC Facelift (2019) - Preis & technische Daten

Mercedes GLC Facelift (2019) - Preis & technische Daten: Mercedes überarbeitet den GLC. Die ersten Fotos, Preis und technischen Daten zum 2019 kommenden GLC sind bereits erschienen. Statt rein auf...
  3. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  4. F1: Pole für Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA

F1: Pole für Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA: Lewis Hamilton ist weiterhin auf WM-Kurs für das Jahr 2017. Beim Qualifying zum Großen Preis der USA in Austin / Texas konnte sich der Brite nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden