Ausbau 300 - Motor

Diskutiere Ausbau 300 - Motor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi Leute, bin nun endlich soweit, das ich meinen defekten Motor ausbauen kann. Hab auch schon alles ab /lose/ demontiert. Es fehlt nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vinc

alter Hase
Beiträge
94
Fahrzeug
w126 300SEL
Hi Leute,

bin nun endlich soweit, das ich meinen defekten Motor ausbauen kann.
Hab auch schon alles ab /lose/ demontiert.
Es fehlt nur noch die Schraubverbindung zum Getriebe.
Ich möchte das Getrieb im Wagen lassen, da ich keine Möglichkeit habe, es zusammen auszubauen.
Nun ärgern mich die Getriebeschrauben.
Habt ihr eine Idee, wie ich die überreden kann, sich zu lösen?
( Mit Knarre kommt man ja nicht dran !)

gruß

Vinc
 
geht mit einer knarre, brauchst nur viele verlängerungen. wenn wirklich gar nichts geht, eben den zk runternehmen dann kommst du leichter an die schrauben dran.

gruss

thorsten
 
HAllo Thorsten,

mit Knarre kann das aber nur von unten gehen, richtig ?

Na , das wird dann aber eine fummelei, hab nähmlich keine Grube !

Ich hatte gedacht, von oben ( Motor ist schon bis auf den Block demontiert )

gruß

Vinc
 
nee, geht nur von unten, wie geschrieben mit langen Verlängerungen.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau 300 - Motor
Zurück
Oben