Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012

Diskutiere Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forumsmitglieder , bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit...
G

Geronimo

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder ,

bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit der Backup Batterie . ( Backup Batterie Störung )
Bei mir tauchte dieses Problem auf, seit ich meinen Wohnsitz in Österreich habe . Hier fahre ich nur kurze Distancen die Batterien werden mehr beansprucht und wahrscheinlich nicht voll geladen . Auch nur in der kalten Jahreszeit .
Ich weis jetzt wo die Backup Batterie sitzt . Möchte aber wissen welche Verkleidung abgebaut werden muss .

Über eine Info wäre ich Euch dankbar

see you later
 
Thema: Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012
Zurück
Oben