Ausbau des Lautsprechers im Armaturenbrett ??

Diskutiere Ausbau des Lautsprechers im Armaturenbrett ?? im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - ... kann mir da jemand helfen und mir sagen, wie ich den ausbauen kann, also ich meine das Kunststoffgitter? :confused: Der eingebaute Speaker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoadCaptain

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
R170 - SLK 200 Kopressor 04/2004
T245 - B 200 Turbo 11/2010
... kann mir da jemand helfen und mir sagen, wie ich den ausbauen kann, also ich meine das Kunststoffgitter? :confused:
Der eingebaute Speaker vorne in Fahrtrichtung rechts hat einen Wackelkontakt und meldet sich nur dann noch, wenn ich über Bodenunebenheiten fahre.

Danke, RoadCaptain
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Abdeckung müssten 2 Kreuzschrauben sein die herrausdrehen und die Abdeckung mit gefühl abnehmen
 
und die Schrauben sind unter dem dünnen Plastikstreifen der Abdeckung!

Chris
 
Aber nur beim w124 beim w201 nicht
 
Hallo,du musst mit einem etwas gebogenen Schraubendreher (klein und+) die beiden kleinen Schrauben lösen und dann den Deckel richtung Lenkrad mit gefühl ziehen dann geht das habe es schon 2 mal so gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau des Lautsprechers im Armaturenbrett ??
Zurück
Oben