Ausbau Generator W221 S350

Diskutiere Ausbau Generator W221 S350 im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem mit meiner LiMa(jault) und wollte diese nun ausbauen. Da der W221 Bj2006 leider 2 Batterien hat...
O

Okrim

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein nerviges Problem mit meiner LiMa(jault) und wollte diese nun ausbauen. Da der W221 Bj2006 leider 2 Batterien hat stellt sich mir eine Frage.

Welche muss ich trennen damit es nicht funkt wenn ich den Pluspol abschraube und dabei auf die Karosse komme? Die Starterbatterie oder die Versorgungsbatterie? oder gar beide?

Wer kann mir ein schnellen Tip geben, damit ich meine LiMa zum prüfen bringen kann?!

Danke und Grüße Mirko
 
Thema: Ausbau Generator W221 S350
Zurück
Oben