Ausbau I-Tafel im CLK W208

Diskutiere Ausbau I-Tafel im CLK W208 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, wie ich die Instrumententafel in meinem CLK (Coupé, Bj. 05/2000) herausbekomme um...

  1. JCV

    JCV Frischling

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, wie ich die Instrumententafel in meinem CLK (Coupé, Bj. 05/2000) herausbekomme um eine GPS-Antenne zu verlegen.
    Das (alte) Radio und der Einsatz in den DIN-Schächten gingen ja leicht raus, aber die Instrumententafel ist mir ein Rätsel....

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    JCV

    PS: Oder hat jemand einen Tip, wie ich die Antenne leichter irgendwo unter dem Amarturenbrett "verstecken" kann???
     
Thema:

Ausbau I-Tafel im CLK W208

Die Seite wird geladen...

Ausbau I-Tafel im CLK W208 - Ähnliche Themen

  1. Ausbau des Schalttafeleinsatzes beim 210 er

    Ausbau des Schalttafeleinsatzes beim 210 er: Wie bekomme ich den Schalttafeleinsatz beim W210 heraus um Beleuchtung instandzusetzen.Oder gibt es Spezialwerkzeug? Gruss Harald :ah_yeah:
  2. Lenkgetriebe ausbau

    Lenkgetriebe ausbau: Hallo zusammen Hat schon mal jemand das lenkgetriebe ausgebaut bei der r klasse?? Wäre cool wenn jemand da ein Trick oder tip hat Mfg
  3. Nockenwellenversteller ausbauen 300SL-24

    Nockenwellenversteller ausbauen 300SL-24: Hallo zusammen. Ich habe einen 300SL-24 R129 aus dem Bj 90. An diesem Fahrzeug muss ich den oberen Stirndeckel abdichten. Dazu muss ich den...
  4. Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen

    Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen: Wer kann mir sagen wie man die Starterbatterie ausbaut, und was man dabei beachten muss? Wagen ist jetzt 5 Jahre alt (EZ 09/2015) und die im...
  5. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

    w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...