Ausbau I-Tafel im CLK W208

Diskutiere Ausbau I-Tafel im CLK W208 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, wie ich die Instrumententafel in meinem CLK (Coupé, Bj. 05/2000) herausbekomme um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JCV

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, wie ich die Instrumententafel in meinem CLK (Coupé, Bj. 05/2000) herausbekomme um eine GPS-Antenne zu verlegen.
Das (alte) Radio und der Einsatz in den DIN-Schächten gingen ja leicht raus, aber die Instrumententafel ist mir ein Rätsel....

Vielen Dank und schöne Grüße,

JCV

PS: Oder hat jemand einen Tip, wie ich die Antenne leichter irgendwo unter dem Amarturenbrett "verstecken" kann???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau I-Tafel im CLK W208
Zurück
Oben