Ausbau I-Tafel im CLK W208

Diskutiere Ausbau I-Tafel im CLK W208 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, wie ich die Instrumententafel in meinem CLK (Coupé, Bj. 05/2000) herausbekomme um...

  1. JCV

    JCV Frischling

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, wie ich die Instrumententafel in meinem CLK (Coupé, Bj. 05/2000) herausbekomme um eine GPS-Antenne zu verlegen.
    Das (alte) Radio und der Einsatz in den DIN-Schächten gingen ja leicht raus, aber die Instrumententafel ist mir ein Rätsel....

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    JCV

    PS: Oder hat jemand einen Tip, wie ich die Antenne leichter irgendwo unter dem Amarturenbrett "verstecken" kann???
     
Thema:

Ausbau I-Tafel im CLK W208

Die Seite wird geladen...

Ausbau I-Tafel im CLK W208 - Ähnliche Themen

  1. Ausbau des Schalttafeleinsatzes beim 210 er

    Ausbau des Schalttafeleinsatzes beim 210 er: Wie bekomme ich den Schalttafeleinsatz beim W210 heraus um Beleuchtung instandzusetzen.Oder gibt es Spezialwerkzeug? Gruss Harald :ah_yeah:
  2. Fahrersitz Seitenairbag ausbauen

    Fahrersitz Seitenairbag ausbauen: Hallo an alle, habe soeben bemerkt, das beim Fahrersitz der Lederbezug der Rückenlehne im Bereich des Seitenairbags teilweise unter der Abdeckung...
  3. W221 S500 bj 2006 Center Boxen ausbauen??

    W221 S500 bj 2006 Center Boxen ausbauen??: Hallo, an meine S Klasse W221 bj 2006 macht der mittlere Boxen Geräusche. Center Boxen. Wollte fragen wie man dadran kommt und die Abdeckung...
  4. W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen

    W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen: Hallo, ich möchte ein Kabel vom USB Anschluss in der Armablage verlegen zum Cupholder. Dazu möchte ich das Interface entfernen und ein Kabel zu...
  5. Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?

    Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?: Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will?