Ausbau I-Tafel im CLK W208

Diskutiere Ausbau I-Tafel im CLK W208 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, wie ich die Instrumententafel in meinem CLK (Coupé, Bj. 05/2000) herausbekomme um...

1. JCV

JCV Frischling

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor
    Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, wie ich die Instrumententafel in meinem CLK (Coupé, Bj. 05/2000) herausbekomme um eine GPS-Antenne zu verlegen.
    Das (alte) Radio und der Einsatz in den DIN-Schächten gingen ja leicht raus, aber die Instrumententafel ist mir ein Rätsel....

Vielen Dank und schöne Grüße,

JCV

PS: Oder hat jemand einen Tip, wie ich die Antenne leichter irgendwo unter dem Amarturenbrett "verstecken" kann???

Thema:

Ausbau I-Tafel im CLK W208

Die Seite wird geladen...

Ausbau I-Tafel im CLK W208 - Ähnliche Themen

1. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  2. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  3. Alu Reserverad W208

Alu Reserverad W208: Hallo Kann mir jemand sagen welche Radschrauben für das Original Alu Reserverad vom CLK W208 benötigt werden. Alu Rad A2084010602
  4. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  5. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden