Ausbau Lenkstockschalter (Blinkhebel)

Diskutiere Ausbau Lenkstockschalter (Blinkhebel) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal zusammen, bin neu hier, Bzw. hab mich gerade erst angemeldet. Mein Problem ist das der Blinkhebel nicht mehr hängen bleibt wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driverle

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
W203 Bj.2003
Hallo erstmal zusammen,
bin neu hier, Bzw. hab mich gerade erst angemeldet.

Mein Problem ist das der Blinkhebel nicht mehr hängen bleibt wenn ich nach rechts blinke.:mad: Nach links funktioniert es zu 80% noch. Ich vermute mal stark das ich Ihn komplett auswechseln muss.
Wie funktioniert das, Bzw. kann ich es überhaupt selber machen (wegen Airbag)?
Falls dieses Problem schon mal beantwortet wurde, sorry für die erneute Frage, wäre aber trotzdem über jede Hilfe dankbar.

Gruß Driverle
 
Kombischalter - W/S203

Hallo und willkommen, Driverle ...
Hallo erstmal zusammen,
bin neu hier, Bzw. hab mich gerade erst angemeldet.

Mein Problem ist das der Blinkhebel nicht mehr hängen bleibt wenn ich nach rechts blinke.:mad: Nach links funktioniert es zu 80% noch. Ich vermute mal stark das ich Ihn komplett auswechseln muss.
Wie funktioniert das, Bzw. kann ich es überhaupt selber machen (wegen Airbag)?
Falls dieses Problem schon mal beantwortet wurde, sorry für die erneute Frage, wäre aber trotzdem über jede Hilfe dankbar.

Gruß Driverle
... mit dem Begriff "Kombischalter" findest Du über die Suchfunktion (Suche in allen offenen Foren) viele Beiträge zum Thema:

klick

Ausbau Kombischalter (Beschreibung gilt auch für 203)


Gruß
Peter
 
Kombischalter

Danke für eure Antwort und sorry für die verspätete antwort meinerseits.
Ich werd mein Glück versuchen, sieht ja nicht gerade kompliziert aus. War heut bei MB, neuer Kombischalter ca. 74€. Eine Frage habe ich jedoch noch, was ist damit gemeint "die Stellung markieren"? Ist damit die Einrastung, Bzw. die Stellung des Lenkrads gemeint?
 
Danke für eure Antwort und sorry für die verspätete antwort meinerseits.
Ich werd mein Glück versuchen, sieht ja nicht gerade kompliziert aus. War heut bei MB, neuer Kombischalter ca. 74€. Eine Frage habe ich jedoch noch, was ist damit gemeint "die Stellung markieren"? Ist damit die Einrastung, Bzw. die Stellung des Lenkrads gemeint?

Yes, Sir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau Lenkstockschalter (Blinkhebel)
Zurück
Oben