Ausbau Lufteinlass und Türverkleidung links und AHK am CLK 200 Typ W208

Diskutiere Ausbau Lufteinlass und Türverkleidung links und AHK am CLK 200 Typ W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe mir einen CLK 200 TYP208 Baujahr 2000 zugelegt. Leider ist das linke Türband defekt und muß getauscht werden. Da das...
D

dubble-xx

Guest
Hallo Leute,
ich habe mir einen CLK 200 TYP208 Baujahr 2000 zugelegt.
Leider ist das linke Türband defekt und muß getauscht werden. Da das Fahrzeug die Lederausstattung hat, komme ich irgendwie nicht weiter. Ist die Lederausstattung anders befestigt als sonst?

Ebenso ist der Lufteinlass links defekt. Dieser ist, so wie ich sehe oben rechts mit einer Schraube befestigt. Nach dem Lösen lässt sich das Kunststoffteil oben bewegen, aber unten scheint es fest zu sein. Auch wenn ich die Kunststoffklappe der Bremsverriegelung löse ( 2 Schrauben) so lässt sich dies nur unten bewegen. Oben ist diese nun auch fest.

weiss jemand, wie die Teile entfernt werden?

Zusätzlich möchte ich eine Westfalia AHK anbringen. Hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen E-Sätzen? Parktronic habe ich nicht!

Gruß Georg
 
Thema: Ausbau Lufteinlass und Türverkleidung links und AHK am CLK 200 Typ W208
Zurück
Oben