Ausbau SRA (Scheinwerferreinigungsabedeckung)Stoßstange ?ab???HILFE

Diskutiere Ausbau SRA (Scheinwerferreinigungsabedeckung)Stoßstange ?ab???HILFE im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe User, Da mein CLK 63 AMG Paket gerade zum lackierer ist ,fehlen mir noch die Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage.Wie bekomme ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ClkDriver

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
CLk 270CDI
Hallo liebe User,

Da mein CLK 63 AMG Paket gerade zum lackierer ist ,fehlen mir noch die Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage.Wie bekomme ich diese Raus?
Problem die Anlage funktioniert zur zeit irgendwie nicht,das werde ich aber noch überprüfen.

Stoßstange muss vorne auch ab. Da die neue ja rankommt. Hat jemand ne Anleitung oder weiss wie es geht?

Vielen Dank für eure Mühe!

MfG Chris
 
Hallo,

habe die bei meinem E auch schon ausgebaut. Ging einfach, die Dinger sind nur raufgesteckt. Also mit einem breiten, nicht scharfkantigen Gegenstand einfach heraushebeln. Die Schlauchleitung geht direkt zum Wassertank, vielleicht ist deine ja abgefallen. Ein Wechsel ist in ein paar Minuten erledigt. Sollten allerdings deine Druckzylinder seit langem nicht mehr benutzt worden sein, rosten die gerne von innen fest. Dann hilft nur noch ein Austausch, Reparaturchance nahe "0".

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau SRA (Scheinwerferreinigungsabedeckung)Stoßstange ?ab???HILFE
Zurück
Oben