Ausbau von 30 APS...

Diskutiere Ausbau von 30 APS... im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; nachdem ich mich nun von meiner "Rostlaube" Vito (mit viel Glück vom Händler in Zahlung genommen) getrennt habe und mir einen 115CDI mit fast...

1. #1 SAN-VITO, 10.04.2006
    SAN-VITO

SAN-VITO Frischling

Fahrzeug:
    VITO 115 CDI XL
    nachdem ich mich nun von meiner "Rostlaube" Vito (mit viel Glück vom Händler in Zahlung genommen) getrennt habe und mir einen 115CDI mit fast allen Austattungsmöglichkeiten zugelegt habe, möchte ich nun auch meinen DVD-Player einbauen. Da ich Dank Eures genialen Forums schon herausgelesen habe, dass mein 30 APS keine Möglichkeiten hat direkt AUX anzuschliessen, muss ich über den Antenneneingang gehen...

Meine Frage: Wie bekomme ich das Werkseitig eingebaute Gerät (runde Form) ohne größere Beschädigungen aus der Konsole?

Für ein paar Tips wäre ich dankbar...

Grüßle von der Schwäbischen Alb!

2. heidi

heidi .

Hallo,
    ist es ein 639?!?
    wenn JA musst Du einfach die Blende die ringsum das Radio und das Ablagefach unter dem Radio ist ausklipsen dann kommst Du an zwei Torxschrauben (T20) die seitlich das Radio halten,diese rausschrauben und Radio entnehmen. ;)

p.s. was hältst Du davon? ,ich denke die Qualität ist besser als über die Antenne (leider auch teurer)

3. #3 SAN-VITO, 11.04.2006
    SAN-VITO

SAN-VITO Frischling

Fahrzeug:
    VITO 115 CDI XL
    30 APS

Danke für den Tip... Habe das Gerät gleich bei Ebay geordert!
    Grüßle von der verschneiten Schwäbischen Alb...

4. #4 coca-light, 11.04.2006
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Viel Glück!

Viel Glück SAN-VITO! :)

Hoffe, es geht alles glatt mit ebay...

Viele Grüße
    Peter :hello:

5. #5 SAN-VITO, 11.04.2006
    SAN-VITO

SAN-VITO Frischling

Fahrzeug:
    VITO 115 CDI XL
    ebay...

Hab bisher immer Glück gehabt bei ebay... Konnte das Teil sogar heute per Nachnahme bestellen... Grüßle!

6. #6 SAN-VITO, 03.05.2006
    SAN-VITO

SAN-VITO Frischling

Fahrzeug:
    VITO 115 CDI XL
    Also: Das Teil ist problemlos angekommen... Der Einbau ging relativ einfach, musste nur noch eine optische Kupplung (2,50€)für das Lichtleiterkabel bei DB ordern. Platz für das relativ große Gehäuse habe ich über dem Zündschalter gefunden...
    Und - es funktioniert richtig gut...
    Wird vom 30 APS als CD-Wechsler erkannt. Hab jetzt mal den DVD-Player, Sony Walkman und eien MP3-Player angeschlossen, kein brummen oder rauschen, perfekter Klang!
    Nochmals vielen Dank für den Tip!

Thema:

Ausbau von 30 APS...

Die Seite wird geladen...

Ausbau von 30 APS... - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  3. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  4. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  5. Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach: Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden