Ausbau von 30 APS...

Diskutiere Ausbau von 30 APS... im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - nachdem ich mich nun von meiner "Rostlaube" Vito (mit viel Glück vom Händler in Zahlung genommen) getrennt habe und mir einen 115CDI mit fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAN-VITO

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
VITO 115 CDI XL
nachdem ich mich nun von meiner "Rostlaube" Vito (mit viel Glück vom Händler in Zahlung genommen) getrennt habe und mir einen 115CDI mit fast allen Austattungsmöglichkeiten zugelegt habe, möchte ich nun auch meinen DVD-Player einbauen. Da ich Dank Eures genialen Forums schon herausgelesen habe, dass mein 30 APS keine Möglichkeiten hat direkt AUX anzuschliessen, muss ich über den Antenneneingang gehen...

Meine Frage: Wie bekomme ich das Werkseitig eingebaute Gerät (runde Form) ohne größere Beschädigungen aus der Konsole?

Für ein paar Tips wäre ich dankbar...

Grüßle von der Schwäbischen Alb!
 
Hallo,
ist es ein 639?!?
wenn JA musst Du einfach die Blende die ringsum das Radio und das Ablagefach unter dem Radio ist ausklipsen dann kommst Du an zwei Torxschrauben (T20) die seitlich das Radio halten,diese rausschrauben und Radio entnehmen. ;)

p.s. was hältst Du davon? ,ich denke die Qualität ist besser als über die Antenne (leider auch teurer)
 
30 APS

Danke für den Tip... Habe das Gerät gleich bei Ebay geordert!
Grüßle von der verschneiten Schwäbischen Alb...
 
Viel Glück!

SAN-VITO schrieb:
Danke für den Tip... Habe das Gerät gleich bei Ebay geordert!
Grüßle von der verschneiten Schwäbischen Alb...

Viel Glück SAN-VITO! :)

Hoffe, es geht alles glatt mit ebay...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
ebay...

Hab bisher immer Glück gehabt bei ebay... Konnte das Teil sogar heute per Nachnahme bestellen... Grüßle!
 
Also: Das Teil ist problemlos angekommen... Der Einbau ging relativ einfach, musste nur noch eine optische Kupplung (2,50€)für das Lichtleiterkabel bei DB ordern. Platz für das relativ große Gehäuse habe ich über dem Zündschalter gefunden...
Und - es funktioniert richtig gut...
Wird vom 30 APS als CD-Wechsler erkannt. Hab jetzt mal den DVD-Player, Sony Walkman und eien MP3-Player angeschlossen, kein brummen oder rauschen, perfekter Klang!
Nochmals vielen Dank für den Tip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau von 30 APS...
Zurück
Oben