ausbauen von c220 cdi classic w 203

Diskutiere ausbauen von c220 cdi classic w 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo weis einer wie ich das in der mitte ist von zigarettenanzüder bis hinten komplett rausbauen kann (bis halt ablage das was hinten in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elchandro85

Stammgast
Fahrzeug
benz c220 cdi
hallo

weis einer wie ich das in der mitte ist von zigarettenanzüder bis hinten komplett rausbauen kann (bis halt ablage das was hinten in der mitte ist

weil ich kabeln verlegen will

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in diesem thread: KLICK

da ist der ausbau der mittelkonsole u.a. beschrieben.

oder hier mal ein klienr ausschnitt aus meiner anleitung, der nur die mittelkonsole betrifft:

- Mittelkonsole ausbauen, dazu grosses Fach aufklappen, den schwarzen Filz entnehmen und dort werden zwei Schrauben SW 10mm sichtbar. Diese herausdrehen. Kleines Aufbewahrungsfach (Rollo) öffnen, im Getränkehalter den Gummi am Boden herausnehmen, rechtes Plastik-Seitenteil mit Rechtsdrehung ausclipsen und herausnehmen, nun kann man den Zigarettenanzünder etwas zurückklappen, wenn man die beiden Plastik-Rastnasen vorn leicht anhebt. Nun werden weitere zwei Schrauben SW 10mm sichtbar. Diese auch herausdrehen. Vorn befinden sich genau an der Verbindungsstelle Mittelkonsole-Mittelteil Armaturenbrett zwei Plastik-Abdeckungen. Diese ausclipsen. Darunter ist jeweils rechts und links eine Schraube sichtbar. Diese Schraube ca eine 1/2-Umdrehung lockern, damit wird die Verbindung der beiden Teile ausgehakt. Die beiden, am mittleren Steg befindlichen Schrauben herausdrehen. Nun vorsichtig die Mittelkonsole hinten anheben und ca. 5cm zurückziehen (das reicht zum Ausbau der unteren Armaturenbrett-Abdeckung).

danke hat geklapt

danke weiss jetzt wie:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ausbauen von c220 cdi classic w 203
Zurück
Oben