Ausblinken richtig gemacht?

Diskutiere Ausblinken richtig gemacht? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde. Ich habe heute an meinem W124, 300 24 V mit dem Ausblinken bzw Fehler auslesen begonnen. Bitte gebt mir mal Eure Meinung ob ich...

  1. #1 Montepit, 10.06.2013
    Montepit

    Montepit Stammgast

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 124 300 24V Cabrio
    Hallo Gemeinde.
    Ich habe heute an meinem W124, 300 24 V mit dem Ausblinken bzw Fehler auslesen begonnen. Bitte gebt mir mal Eure Meinung ob ich das so richtig gemacht habe:
    Zündung an, Blinklampe Masse an Buchse 1 an der Rechteckigen Buchse neben der Batterie. Pluspol in Buchse 8. Kurz die Buchsen 1 und 8 Brücken und mitzählen wie oft Lampe aufleuchtet. Es hat17 x geblinkt und bedeutet etwas mit O2 Sondensignal Kurzschluss. Was kann ich nun machen?
    Kann man den roten Pluspol auch in andere Buchsen stecken und so andere Sachen auslesen?
    Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen kann.
    PS: Mein eigentliches Problem ist die ASR Lampe die seit Ewigkeit nach ca 2 Minuten aufleuchtet. Motor läuft ansonsten problemlos.
    Gruss Frank.
     
Thema:

Ausblinken richtig gemacht?

Die Seite wird geladen...

Ausblinken richtig gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Servoöl f. W 211

    Richtiges Servoöl f. W 211: Hallo Fories, Ich habe mich durch viele Beiträge im Netz gekämpft weil ich mir - kurz vor der Rente - den Traum von einer E-Klasse erfüllt habe...
  2. Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?

    Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?: Hallo in die Runde, ich habe einen Gabestapler mit einem Mercedes OM 616 Motor. Der Motor war defekt, Ersatzmotor besorgt. Der Originalmotor hatte...
  3. SL500 R230 sottert und springt nicht richtig an

    SL500 R230 sottert und springt nicht richtig an: Hallo, habe vor kurzem einen 2001er SL500 gekauft. der lief einwandfrei und habe jetzt ein paar kleinigkeiten wie Bremsen und Batterien erneuert....
  4. w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab

    w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab: Sehr geehrtes Forum, W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm; Das beschriebene Auto macht Probleme. Beim befahren der Autobahn fängt er an zu...
  5. Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch

    Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch: Hallo ihr Lieben, ich hatte heute folgendes Problem mit meiner C-Klasse 200 Kompressor Bj. 2008 Benzin: Habe den Motor gestartet und bin von...