Ausblinken richtig gemacht?

Diskutiere Ausblinken richtig gemacht? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo Gemeinde. Ich habe heute an meinem W124, 300 24 V mit dem Ausblinken bzw Fehler auslesen begonnen. Bitte gebt mir mal Eure Meinung ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Montepit

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
w 124 300 24V Cabrio
Hallo Gemeinde.
Ich habe heute an meinem W124, 300 24 V mit dem Ausblinken bzw Fehler auslesen begonnen. Bitte gebt mir mal Eure Meinung ob ich das so richtig gemacht habe:
Zündung an, Blinklampe Masse an Buchse 1 an der Rechteckigen Buchse neben der Batterie. Pluspol in Buchse 8. Kurz die Buchsen 1 und 8 Brücken und mitzählen wie oft Lampe aufleuchtet. Es hat17 x geblinkt und bedeutet etwas mit O2 Sondensignal Kurzschluss. Was kann ich nun machen?
Kann man den roten Pluspol auch in andere Buchsen stecken und so andere Sachen auslesen?
Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen kann.
PS: Mein eigentliches Problem ist die ASR Lampe die seit Ewigkeit nach ca 2 Minuten aufleuchtet. Motor läuft ansonsten problemlos.
Gruss Frank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausblinken richtig gemacht?
Zurück
Oben