Ausblinken richtig gemacht?

Diskutiere Ausblinken richtig gemacht? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde. Ich habe heute an meinem W124, 300 24 V mit dem Ausblinken bzw Fehler auslesen begonnen. Bitte gebt mir mal Eure Meinung ob ich...

1. #1 Montepit, 10.06.2013
    Montepit

Montepit Stammgast

Fahrzeug:
    w 124 300 24V Cabrio
    Hallo Gemeinde.
    Ich habe heute an meinem W124, 300 24 V mit dem Ausblinken bzw Fehler auslesen begonnen. Bitte gebt mir mal Eure Meinung ob ich das so richtig gemacht habe:
    Zündung an, Blinklampe Masse an Buchse 1 an der Rechteckigen Buchse neben der Batterie. Pluspol in Buchse 8. Kurz die Buchsen 1 und 8 Brücken und mitzählen wie oft Lampe aufleuchtet. Es hat17 x geblinkt und bedeutet etwas mit O2 Sondensignal Kurzschluss. Was kann ich nun machen?
    Kann man den roten Pluspol auch in andere Buchsen stecken und so andere Sachen auslesen?
    Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen kann.
    PS: Mein eigentliches Problem ist die ASR Lampe die seit Ewigkeit nach ca 2 Minuten aufleuchtet. Motor läuft ansonsten problemlos.
    Gruss Frank.

Thema:

Ausblinken richtig gemacht?

Die Seite wird geladen...

Ausblinken richtig gemacht? - Ähnliche Themen

1. Der richtige Scheibenwischer für S205 !

Der richtige Scheibenwischer für S205 !: Hallo liebe Benzfahrer, habe da mal eine Frage an die Experten! Habe letzte Woche folgende Bosch Scheibenwischer bei AMAZON gekauft = BOSCH...
  2. C300Cdi 4matic Getriebe schaltet nicht richtig

C300Cdi 4matic Getriebe schaltet nicht richtig: Hallo zusammen! Leider habe ich festgestellt, dass mein Automatikgetriebe beim Hochschalten extrem ruckelt, ca. 4000Umin/110kmh. Offensichtlich...
  3. Gary Paffett: „150 DTM-Rennen sind richtig viel.

Gary Paffett: „150 DTM-Rennen sind richtig viel.: Der Mai steckt voller Motorsport-Highlights: Bevor die Formel 1 beim prestigeträchtigen Monaco Grand Prix durch die Straßen des Fürstentums fährt,...
  4. E 200 w211 Bj. 2003 Werkstatt Ölmessstab Tabelle richtig messen

E 200 w211 Bj. 2003 Werkstatt Ölmessstab Tabelle richtig messen: Hallo Leute Habe mir einen E 200 w211 gekauft zwar schon 13 Jahre alt aber nur 40000 km auf dem Tacho. Jetzt meine Frage.Beim kauf war ein...
  5. W 203 wird nicht richtig warm

W 203 wird nicht richtig warm: Moin Moin, Undzwar fahre ich einen w203 c220 cdi und habe das Problem das er selten auf 80° kommt.. meistens bleibt er bei 60°. Ist das normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden