ausdellen, wie?

Diskutiere ausdellen, wie? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - hallo, ich stand unglücklich mit meinem c200 t unter einer kastanie. es kam nun zu einigen einschlägen im blech ( haube 2 x und einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uteuhardy

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
c180t
hallo,
ich stand unglücklich mit meinem c200 t unter einer kastanie. es kam nun zu einigen einschlägen im blech ( haube 2 x und einmal unglücklich in der hecklappe ( oberhalb der oberen bremsleuchte/spoiler ) . die dellen sind ärgerlich und für micht auch ein wenig unverständlich ( ist das blech wirklich so dünn ? ). in der haube konnte ich die dellen schon leicht ausdrücken. bei der heckklappe ist dies nicht möglich, da man nicht rankommen kann.
hat jemand einen tip wie ich eine delle "ziehen kann" ??
 
Hallo, Hamburger !

In der DC NL oder aber bei Deiner Versicherung findest Du Kontakt zu Firmen wie Dentmaster oder Dent-Wizzard. Das sind spezialisierte Fachleute, die Beulen (soweit ohne Lackbeschädigungen) bis zu einer Größe von 5-Markstücken ohne Spuren beseitigen. Durch "Gegenlichttechnik" und sehr filigrane Werkzeuge wird dem Blech die Oberflächenspannung genommen. Im Juni hatte ich vier Einschläge (dreimal Dach und einmal hintere Tür) durch Hagelschlag. Davon ist nun nichts mehr zu erkennen (und ich bin da sehr penibel) und zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt worden. In meinem Fall hat die Vollkasko alles ohne Probleme übernommen.
Die Methode wird bei der Versicherung anerkannt, da billiger und nicht so Zeitaufwendig wie ausbeulen, spachteln und lackieren.

Gruss aus Kiel ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ausdellen, wie?
Zurück
Oben