C
chaoskalli
Guest
Hallo
Hier ein neues Problem der MB Klimageschichte:
Ich stand bei laufender Klima an einer Ampel als es "ruckelte".
Vom gefühl her war es so als wenn der Motor nur noch auf 3 Zylindern läuft, kurz danach war alles wieder ok.
Nur die Klima hatte null Funktion mehr, sollte mein Kompressor zu Teufel sein?
Habe zeitgleich einen neuen Regler bestellt, wenn die Klima lief, ist aus der mitte immer kalte Luft gekommen, links und rechts aus den Düsen aber warme bis heiße Luft!!
Diese komische jaulendes geräusch ist auch zu hören. Wenn ich die komplette Anlage ausschalte ist Ruhe. Egal ob Stufe 1 oder 4 im Gebläse, es ist konstant, das Geräusch.
Hat der Totalausfall jetzt was mit dem Regler zutun oder der Kompressor oder kann auch ne Fehlermeldung im Fehlerspeicher das Problem sein?
Der Regler 200€, der Kompressor 250€ der.... ??€
Was kommt noch alles?
Das Auto ist aus 06/2002!!!
Viele Grüße , chaoskalli
Hier ein neues Problem der MB Klimageschichte:
Ich stand bei laufender Klima an einer Ampel als es "ruckelte".
Vom gefühl her war es so als wenn der Motor nur noch auf 3 Zylindern läuft, kurz danach war alles wieder ok.
Nur die Klima hatte null Funktion mehr, sollte mein Kompressor zu Teufel sein?
Habe zeitgleich einen neuen Regler bestellt, wenn die Klima lief, ist aus der mitte immer kalte Luft gekommen, links und rechts aus den Düsen aber warme bis heiße Luft!!
Diese komische jaulendes geräusch ist auch zu hören. Wenn ich die komplette Anlage ausschalte ist Ruhe. Egal ob Stufe 1 oder 4 im Gebläse, es ist konstant, das Geräusch.
Hat der Totalausfall jetzt was mit dem Regler zutun oder der Kompressor oder kann auch ne Fehlermeldung im Fehlerspeicher das Problem sein?
Der Regler 200€, der Kompressor 250€ der.... ??€
Was kommt noch alles?
Das Auto ist aus 06/2002!!!
Viele Grüße , chaoskalli