Ausfall des Kombiinstrumentes

Diskutiere Ausfall des Kombiinstrumentes im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin heute morgen in meinen S210 eingestiegen und losgefahren. Mein erster Blick auf den Tacho war ein Schock. "Ich fahre ja gar...
M

Micralestes

Guest
Hallo,

ich bin heute morgen in meinen S210 eingestiegen und losgefahren. Mein erster Blick auf den Tacho war ein Schock. "Ich fahre ja gar nicht." Jedenfalls laut Tacho. Auch die Temperaturanzeige, Tankanzeige und das Display geben keinen Mucks von sich alles tot. Blinkeranzeige funktioniert. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt. Auto aus und wieder an brachte keinen Erfolg. Gibt es irgendwo eine Sicherung dafür? Kann sich eventuell eine Steckverbindung am Kombiinstument gelöst haben?
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tips zum überprüfen geben!

Vielen Dank.

Mirko
 
Hallo,

es gibt auf jeden Fall eine Sicherung für das KI, wenn diese in Ordnung ist dann einfach mal 10 Minuten die Batterie abklemmen.
Mit viel Glück erholt sich dann dein KI wieder, wenn die Sicherung defekt ist sollte vor dem Tausch der Sicherungen die Leitungen auf Kurzschluss geprüft werden.

Gruß
 
Thema: Ausfall des Kombiinstrumentes
Zurück
Oben