Ausfall Fensterheber

Diskutiere Ausfall Fensterheber im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, grad 2 Wochen Urlaub hinter mir begruesst mich mein Auto wieder mit einer netten Überraschung! Beim Ausfahren aus dem Flughafenparkhaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hi,

grad 2 Wochen Urlaub hinter mir begruesst mich mein Auto wieder mit einer
netten Überraschung! Beim Ausfahren aus dem Flughafenparkhaus funktionieren
beide Fensterheber nicht mehr! Nach Zündung aus-ein ging wenigstens der rechte wieder,
aber der auf der Fahrerseite macht nichts ausser ein leises klicken (wie von einem Relais)
hinter der Türverkleidung. Hat jemand eine Idee?

grüsse
 
Fensterheber

Hallo chembo

laut deiner Beschreibung wird dein Fensterhebermotor ausgestiegen sein.Du kannst auch den Deckel auf der linken Seite des Armaturenbrettes entfernen und anhand des Sicherungsplanes,der dort eingeklemmt ist die 30 Amperesicherung des Türsteuergerätes ausstecken und einen Reset durchführen.Wenn dies nicht Hilft,bleibt nur der Ersatz des Motors.:( :( :(

Gruss D2B;) ;) ;)
 
Ist das eigentlich die Ausnahme oder ein weiteres Problem?
Hatte auch an beiden vorderen FH einen Totalausfall.
 
Hi,

gute Frage.........

Da ich das Gefühl habe, dass alle "Probleme" sich in meinem Auto vereinen, hab ich mich entschlossen am nächsten Montag in die Werkstatt zu fahren. Mein Tempomat stellt ab und zu auch den Dienst ein. Mal sehen, was die dort machen.

So ein Forum muss doch der Alptraum eines Automobielherstellers sein ;-)

Dennoch gute Fahrt

gruß
 
nicht unbedingt.

Jeder Ausfall deines Wagens wird dir natürlich den Hals schwellen lassen.Geht mir genauso.

Aber ich denke das ein sehr kleiner Teil von MB Fahrern überhaupt solche Foren nutzt und daher das ganze nicht so repräsentativ ist.
Und wer schreibt schon das alles in Ordnung ist und er hochzufrieden ist?
Eigentlich keiner. Es werden nur Probleme erörtert.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausfall Fensterheber
Zurück
Oben