Ausfall Fensterheber

Diskutiere Ausfall Fensterheber im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, grad 2 Wochen Urlaub hinter mir begruesst mich mein Auto wieder mit einer netten Überraschung! Beim Ausfahren aus dem Flughafenparkhaus...

1. chembo

chembo Crack

Fahrzeug:
    C200 K Sportcoupe
    Bj 2001
    Hi,

grad 2 Wochen Urlaub hinter mir begruesst mich mein Auto wieder mit einer
    netten Überraschung! Beim Ausfahren aus dem Flughafenparkhaus funktionieren
    beide Fensterheber nicht mehr! Nach Zündung aus-ein ging wenigstens der rechte wieder,
    aber der auf der Fahrerseite macht nichts ausser ein leises klicken (wie von einem Relais)
    hinter der Türverkleidung. Hat jemand eine Idee?

grüsse

2. D2B

D2B Crack

Fahrzeug:
    S 211 270 CDI in aussicht
    Fensterheber

Hallo chembo

laut deiner Beschreibung wird dein Fensterhebermotor ausgestiegen sein.Du kannst auch den Deckel auf der linken Seite des Armaturenbrettes entfernen und anhand des Sicherungsplanes,der dort eingeklemmt ist die 30 Amperesicherung des Türsteuergerätes ausstecken und einen Reset durchführen.Wenn dies nicht Hilft,bleibt nur der Ersatz des Motors.:( :( :(

Gruss D2B;) ;) ;)

3. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Ist das eigentlich die Ausnahme oder ein weiteres Problem?
    Hatte auch an beiden vorderen FH einen Totalausfall.

4. chembo

chembo Crack

Fahrzeug:
    C200 K Sportcoupe
    Bj 2001
    Hi,

gute Frage.........

Da ich das Gefühl habe, dass alle "Probleme" sich in meinem Auto vereinen, hab ich mich entschlossen am nächsten Montag in die Werkstatt zu fahren. Mein Tempomat stellt ab und zu auch den Dienst ein. Mal sehen, was die dort machen.

So ein Forum muss doch der Alptraum eines Automobielherstellers sein ;-)

Dennoch gute Fahrt

gruß

5. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    nicht unbedingt.

Jeder Ausfall deines Wagens wird dir natürlich den Hals schwellen lassen.Geht mir genauso.

Aber ich denke das ein sehr kleiner Teil von MB Fahrern überhaupt solche Foren nutzt und daher das ganze nicht so repräsentativ ist.
    Und wer schreibt schon das alles in Ordnung ist und er hochzufrieden ist?
    Eigentlich keiner. Es werden nur Probleme erörtert.

Gruß Martin

Thema:

Ausfall Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Ausfall Fensterheber - Ähnliche Themen

1. W210 E240 Ausfall vordere Fensterheber und el.Sitze

W210 E240 Ausfall vordere Fensterheber und el.Sitze: Moin, habe mir gerade einen tollen w210 Bauj. 1997 mit Top Ausstattung gekauft. Leider fiel nach 2 Wochen Freude erst der Fensterheber Beifahrer,...
  2. Komplettausfall der Bremslichter

Komplettausfall der Bremslichter: Hallo, ich bin ganz neu hier und brauchte Hilfe. Ich habe einen SLK 320 (R170) Bj. 2000. Nun habe ich einen Komplettausfall der Bremsleuchten...
  3. Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz

Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz: Bei meinem S350, Modell W221 aus 2006, ist die Funktion der dynamischen Seitenpolster bei Kurvenfahrt nur beim Fahrersitz ausgefallen. Ich kann im...
  4. GLK x204 Lenkgetriebe elektrisch sporadischer Ausfall

GLK x204 Lenkgetriebe elektrisch sporadischer Ausfall: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde. Bin mit meinem GLK vor einiger Zeit in ein tiefes...
  5. Sporadischer Stromausfall w221

Sporadischer Stromausfall w221: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das sporadisch das comand aufhört Musik zu spielen und neu startet. (Geht aus und wieder ab). In diesem...