Ausfall Fensterheber

Diskutiere Ausfall Fensterheber im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, grad 2 Wochen Urlaub hinter mir begruesst mich mein Auto wieder mit einer netten Überraschung! Beim Ausfahren aus dem Flughafenparkhaus...

  1. chembo

    chembo Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 K Sportcoupe
    Bj 2001
    Hi,

    grad 2 Wochen Urlaub hinter mir begruesst mich mein Auto wieder mit einer
    netten Überraschung! Beim Ausfahren aus dem Flughafenparkhaus funktionieren
    beide Fensterheber nicht mehr! Nach Zündung aus-ein ging wenigstens der rechte wieder,
    aber der auf der Fahrerseite macht nichts ausser ein leises klicken (wie von einem Relais)
    hinter der Türverkleidung. Hat jemand eine Idee?

    grüsse
     
  2. D2B

    D2B Crack

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S 211 270 CDI in aussicht
    Fensterheber

    Hallo chembo

    laut deiner Beschreibung wird dein Fensterhebermotor ausgestiegen sein.Du kannst auch den Deckel auf der linken Seite des Armaturenbrettes entfernen und anhand des Sicherungsplanes,der dort eingeklemmt ist die 30 Amperesicherung des Türsteuergerätes ausstecken und einen Reset durchführen.Wenn dies nicht Hilft,bleibt nur der Ersatz des Motors.:( :( :(

    Gruss D2B;) ;) ;)
     
  3. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Ist das eigentlich die Ausnahme oder ein weiteres Problem?
    Hatte auch an beiden vorderen FH einen Totalausfall.
     
  4. chembo

    chembo Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 K Sportcoupe
    Bj 2001
    Hi,

    gute Frage.........

    Da ich das Gefühl habe, dass alle "Probleme" sich in meinem Auto vereinen, hab ich mich entschlossen am nächsten Montag in die Werkstatt zu fahren. Mein Tempomat stellt ab und zu auch den Dienst ein. Mal sehen, was die dort machen.

    So ein Forum muss doch der Alptraum eines Automobielherstellers sein ;-)

    Dennoch gute Fahrt

    gruß
     
  5. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    nicht unbedingt.

    Jeder Ausfall deines Wagens wird dir natürlich den Hals schwellen lassen.Geht mir genauso.

    Aber ich denke das ein sehr kleiner Teil von MB Fahrern überhaupt solche Foren nutzt und daher das ganze nicht so repräsentativ ist.
    Und wer schreibt schon das alles in Ordnung ist und er hochzufrieden ist?
    Eigentlich keiner. Es werden nur Probleme erörtert.

    Gruß Martin
     
Thema:

Ausfall Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Ausfall Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Stromausfall w221

    Sporadischer Stromausfall w221: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das sporadisch das comand aufhört Musik zu spielen und neu startet. (Geht aus und wieder ab). In diesem...
  2. Stromausfall nach Handyladung

    Stromausfall nach Handyladung: Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall...
  3. Probleme Lenkungsausfall S211 320 CDI Bj.2003

    Probleme Lenkungsausfall S211 320 CDI Bj.2003: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin sonst eher ein stiller Nutzer dieses Forum aber zu meinem Problem habe ich leider keine Lösung...
  4. C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall

    C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  5. W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek

    W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek: Tag und hallo Leute hoffe ihr könnt mir was dazu sagen , bevor die Werkstatt was teuer repariert und Fehler weiter vorhanden ist , es gehr um...