Ausfall Memory - Außenspiegel links

Diskutiere Ausfall Memory - Außenspiegel links im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich hoffe es kann mir hier weitergeholfen werden ;) Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Memoryfunktion für den linken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Higgi

Crack
Beiträge
218
Fahrzeug
keines
Hallo Gemeinde, ich hoffe es kann mir hier weitergeholfen werden ;)

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Memoryfunktion für den linken Außenspiegel nix mehr tut!
Betroffen ist nur der linke Spiegel! Memory für Sitze, Lenkrad und Spiegel rechts funktioniert einwandfrei.
Die "manuelle" Verstellung per Knopf funktioniert rechts und links!
Der Motor der Spiegelverstellung sollte somit eigentlich ok sein :rolleyes:

Fahrzeug: E280 W210.053 / Bj. '96

P.S. Die Spiegel sind zusätzlich noch el. anklappbar....auch das geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausfall Memory - Außenspiegel links
Zurück
Oben