Auslieferungsstopp Vaneo!!!

Diskutiere Auslieferungsstopp Vaneo!!! im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Zusammen, eigentlich sollte heute oder morgen mein Vaneo 1,7 CDI übergeben werden. Bei der Nachfrage, ob mein Wagen nun schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CPrenneis

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo Zusammen,

eigentlich sollte heute oder morgen mein Vaneo 1,7 CDI übergeben werden.
Bei der Nachfrage, ob mein Wagen nun schon die Niederlassung erreicht hat, ist mir verkündet worden, dass alle Auslieferungen ab Werk wegen Qualitätsproblemen eingestellt wurden.

D.h. für mich:
Liefertermin mind. 1 Woche, eher 2 Wochen später.

Wer weiß hierüber näheres??

Gruß
Christian
 
Hmmm, ich weiß nichts von Auslieferungsstopp wegen Qualitätsproblemen. Das hört sich eher nach einer dummen Ausrede an.

Die Niederlassung hat das mit dem geplanten Liefertermin bestimmt verbockt und will das natürlich nicht zugeben. Also wird eine Ausrede erfunden.

So könnte ich mir das zumindest vorstellen. Nicht, weil ich gehässig wäre oder jemandem etwas unterstellen möchte, sondern weil ich so etwas ähnliches auch schon erlebt habe.

Also eher ein 'Qualitätsproblem' der Auslieferung bzw. Niederlassung und nicht des Produktes.
 
RWZ ich muss Dir zustimmen.

Wenn der Vertriebsleiter der besagten Niederlassung die Aussage seines
Mitarbeiters kennen würde, ...

Ich kenne keinen Konzern/Firma, die ihrem Kunden sagt, sie könne nicht ausliefern,
weil es Qualitätsprobleme gibt. Das wird normalerweise auf eine andere Art
verpackt oder formuliert. DC macht das schon garnicht.

Wenn dem so wäre, dann gäbe es sicherlich weltweit eine entsprechende Publikation
darüber. Mir ist keine bekannt, bzw. ich kann keine finden.

Viele Gruesse

Uli
 
Er ist da!!!!!!!!!!!!!!

Heute um 16 Uhr wird der Neue abgeholt.
War wohl bei meinem Wagen nichts zu finden, so habe sie ihn am Samstag ausgeliefert.
Der ganzen Geschichte glaube ich jetzt sowieso nicht mehr.
Ist aber ja egal, hauptsache der Wagen ist da.

Gruß
Christian
 
Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auslieferungsstopp Vaneo!!!
Zurück
Oben