Auspuff, Endtopf R171 (200k, BJ 2005)

Diskutiere Auspuff, Endtopf R171 (200k, BJ 2005) im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum Bei dem R171 meiner Frau ist der Endtopf des R171, 200 Kompressor, BJ 2005 defekt. Gibt es diesen nur als Original oder kann dieser...

  1. #1 Toomi70, 18.08.2021
    Toomi70

    Toomi70 Frischling

    Dabei seit:
    18.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R171; C238
    Hallo Forum

    Bei dem R171 meiner Frau ist der Endtopf des R171, 200 Kompressor, BJ 2005 defekt.

    Gibt es diesen nur als Original oder kann dieser auch im Zubehör/ Drittmarkt erworben werden?

    Das Original ist bestimmt gleichwertig/ besser aber deutlich teurer.

    Das Auto ist nicht mehr das jüngste und daher wäre eine Anlage aus dem Drittmarkt sicherlich eine Alternative.

    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. #2 coca-light, 18.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.702
    Zustimmungen:
    288
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Thomas,…

    … den gibt es auch im Zubehör… aber derzeit so gut wie nirgends lieferbar.

    Ja, die günstigen Nachbauten fallen oft schon nach 2 Jahren wieder ab…


    Was genau ist am alten Endschalldämpfer (irreparabel?) defekt?
    Oft ist der ESD noch reparabel … und hält anschließend wieder länger als jeder Nachbau.


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Auspuff, Endtopf R171 (200k, BJ 2005)

Die Seite wird geladen...

Auspuff, Endtopf R171 (200k, BJ 2005) - Ähnliche Themen

  1. C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe

    C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe: Hallo an Alle, ich suche einen ESD für meinen c209 320 CDI MOPF, da mein alter schon ein ordentliches Loch am Rohreingang hat und der TÜV vor der...
  2. S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter?

    S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter?: Hallo, gibt es Unterschiede bei einem Endrohr/Endtopf von einem S211 320 CDI mit oder ohne Partikelfilter? Ich habe gesehen, dass es zwei...
  3. Auspuff-Endtopf ML230 - Bj. 12/1999

    Auspuff-Endtopf ML230 - Bj. 12/1999: Hallo, nach nun nicht ganz acht Jahren verabschiedet sich der Endtopf meines ML230 aus dem Dezember 1999 so langsam. Noch ist nichts zu hören, er...
  4. Auspuffendtopf Halterung weggerostet!

    Auspuffendtopf Halterung weggerostet!: Guten morgen miteinander, brauche mal wieder eine Auskunft von Euch. Hab meinen Benz bei meinem Freund zum Polieren gehabt und da ist mir...
  5. Such Edelstahl-Endtopf, bzw. Auspuffanl.

    Such Edelstahl-Endtopf, bzw. Auspuffanl.: Hallo, :sheep1: suche, nachdem ich schon viel abgeklappert habe, einen Edelstahl-Endtopf bzw. eine Auspuffanlage :Coolio1: für meinen 124er,...