Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem W 203 wurde die Auspuffanlage bis zum Kat komplett erneuert. Dabei wurden mir neben dem Arbeitspreis von 153,40 Euro + Mehrwertsteuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theoguepo

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes C-Klasse W 203
Bei meinem W 203 wurde die Auspuffanlage bis zum Kat komplett erneuert. Dabei wurden mir neben dem Arbeitspreis von 153,40 Euro + Mehrwertsteuer auch noch zusätzlich 58,80 + Mehrwertsteuer wegen erhöhtem Zeitaufwand bei verrosteten Befestigungen berechnet. Ich denke dabei kann es sich eigentlich nur um die beiden Schrauben am Kat handeln. Dafür erscheinen mir die 6 AW überhöht.
Wie ist Eure Meinung?
 
Wenn Du meine Meinung hören wuerdest, dann werde ich hier sicher verbannt , geblockt und gevierteilt.Die Kosten sind typisch Mercedes.Du musst damit leben.Das der Rost allerdings das Problem ist wäre schon komisch.Frech ist es.Aber auch denen rennt die Zeit davon.

Hast Du gemeckert?Vielleicht springt eine Entschädigung raus.

Ich lachte immer wenn auf der Rechnung stand Innenraumreinigung und Schweibenwischer einstellen gratis.Aber bei Dir dann voll zulangen wegen zwei Schrauben...

Gruss Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auspuffanlage
Zurück
Oben