Auspuffblende Sportcoupe Evolution???

Diskutiere Auspuffblende Sportcoupe Evolution??? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi! Meine Chromblende auf meiner Sportcoupe Evo ist etwas beschädigt. Meinen Händler kann nicht dieser Teil im Katalog finden, aber dass muss...

1. evo2

evo2 Frischling

Fahrzeug:
    cl200 ml
    Hi!
    Meine Chromblende auf meiner Sportcoupe Evo ist etwas beschädigt. Meinen Händler kann nicht dieser Teil im Katalog finden, aber dass muss wohl existieren? Teilenummer???

Glenn

2. #2 Katharina, 24.02.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Glenn,

wenn es nur die Blende ist: B6 603 0852 {EUR 145,-- incl. MWST}

Thema:

Auspuffblende Sportcoupe Evolution???

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Sportcoupe Evolution??? - Ähnliche Themen

1. Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet?

Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage! Habe im Internet www.mercedes-benz.de im Zubehörprogramm vom C-Klasse...
  2. Dringende Frage Auspuffblende W220

Dringende Frage Auspuffblende W220: Moin Leute, ich möchte an meinem W220 Auspuffblenden nachrüsten. Die sollen dann so aussehen, dass ich die Schürze einschneiden muss, die von...
  3. Auspuffblenden für E500

Auspuffblenden für E500: Hallo, habe mir gestern einen W211 E500 Bj 09/2006 zugelegt. Das Fahrzeug hat kein Sportpaket. Gibt es Auspuffblenden die das Fahrzeug ein...
  4. Mercedes CLC 180k Auspuffblende?

Mercedes CLC 180k Auspuffblende?: Gibts von MB ne Auspuffblende für den CLC 180k? die 2 Chromröhrchen kenn ich schon! Gibts auch ne Ovale Blende wie beim 200k?
  5. 4flutige auspuffblende für t-model diesel?

4flutige auspuffblende für t-model diesel?: hallo zusammen, ich hab eine 2flutige für t-modell bei schätz tuning gefunden. laut dem freundlichen bestellen die ihre modelle auch da. nur...