Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Servus, ich fahre ein C-Klasse Sportcoupe, und ich habe schon des öfteren welche gesehen, die schicke chrom Auspuffblenden dran haben. Dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nemesis

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C-Coupe
Servus,
ich fahre ein C-Klasse Sportcoupe, und ich habe schon des öfteren welche gesehen, die schicke chrom Auspuffblenden dran haben.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
->Bekomme ich die bei DB?
-> Sind diese Eintragungspflichtig oder kann ich die einfach so dranschrauben?
-> was kostet ungefähr so eine Blende?

Danke
 
Hallo und willkommen im Forum !

Benutze bitte auch die Suchfunktion des Forums, es gibt schon viele Threads über den Suchbegriff "Auspuffblende".

Ich meine, es gibt direkt von DC eine Blende für das Sportcoupé, bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Im Teilecenter eines Mercedes Benz Partners gibt man Dir mit Sicherheit genaue Auskünfte.

Sicher ist nur eins : Eine Veränderung der Abgasaustrittsrichtung ist immer Eintragungspflichtig, es sei denn es liegt eine ABE vor.

Auspuffblenden erhälst Du (in manchmal zweifelhafter Qualität) bei eBay oder (hochwertig und nicht billig) auch bei www.schaetz-tuning.de .

Von 40 - 200 €uro ist da sicher alles möglich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auspuffblende

Ähnliche Themen

Zurück
Oben