Auspuffblenden für E500

Diskutiere Auspuffblenden für E500 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mir gestern einen W211 E500 Bj 09/2006 zugelegt. Das Fahrzeug hat kein Sportpaket. Gibt es Auspuffblenden die das Fahrzeug ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
everell1

everell1

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
W211 500E, W204 220 CDI
Hallo,

habe mir gestern einen W211 E500 Bj 09/2006 zugelegt.
Das Fahrzeug hat kein Sportpaket.
Gibt es Auspuffblenden die das Fahrzeug ein wenig sportlicher aussehen lässt ohne an der Heckschürze etwas zu verändern. Im Originalzustand sind ja die Endrohre "unsichtbar"

Danke

mfg

Everell
 
Schade um die 70€

Ich mag meinen Wolf im Schafspelz :drink:

MfG Paule
 
Schade um die 70€

Ich mag meinen Wolf im Schafspelz :drink:

MfG Paule

Genau das ist es ja! Es gibt schon viel zu viele Fahrzeuge, die mit protzigen und fetten Rohren herumfahren und dann 50 PS unter der Haube haben.
Bei meinem sieht man nix. Und das ist gut so. Ich brauche nicht herumprotzen und habe keine Chromrohre zu putzen. Mein "Kontrahent" merkt schon was los ist, wenn ich plötzlich davon-zische...
 
Schade um die 70€

Ich mag meinen Wolf im Schafspelz :drink:

MfG Paule

UUUAAAAHHH!!! Wie recht Du hast - die Dinger sind ja gruselig.... Nee nee - entweder Sportpaket, originale Nachrüstung auf Sportpaket mit Austausch der Blende (zugegeben wohl recht teuer) oder eben das von Bense und Fummler erwähnte Understatement (auch mein Favorit). Alles Andere ist Berlin-Wedding :)

Tja, dem [Geschriebenen] ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. :drink:

Ausser vielleicht, dass das AMG Paket auch ganz nett an einen "E 500" passt. ;)

Gruß aus R. an der W.
 
tja, vor kauf standen ja auch 2-3 andere kandidaten zur wahl. wenn, dann passt das nur im zusammenhang mit den (zugegeben wunderschönen) amg 5speichen 18 zöllern. aber alles in allem mit lack steht der kurs bei knapp 5000 euro. nene ;)

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auspuffblenden für E500

Ähnliche Themen

Zurück
Oben