auspuffblenden

Diskutiere auspuffblenden im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hallo hatte dies schon mal vor 6 monaten gefragt: gibt es auspuffblenden für den w211 ??? keiner(schätz-tuning, matrix-car, d&w) bieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagel

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
e 270 cdi
hallo

hatte dies schon mal vor 6 monaten gefragt:

gibt es auspuffblenden für den w211 ???

keiner(schätz-tuning, matrix-car, d&w) bieten diese an.

für den w220 und w203 gibt es sowas(zwar sehr teuer, aber
was solls........)

der w211 wird seit über einem jahr gebaut!!!!!!

auch zusätzliche holzapplikationenfür den inneraum
habe ich auch noch nicht gefunden.

hat jemand suchtipps

danke


nagel
 
jo,
schau mal bei brabus
die meisten DC händler haben auch das brabus zubehör
ich meine ich hätte schon doppelendrohrblenden für den w211 gesehen

gruss christian
 
Hallo, suche ich auch schon die ganze zeit, es gibt eine Firma in Österreich die so was anbietet
Aber wegen Engpässe nicht liefern kann(seit 3 Monaten nicht)

http://www.car-multimedia.at/Car Styling/Mercedes Benz/CHROMTEILE MB.htm

Habe mir selbst was gebastelt, mit Trennjäger und Schweißgerät blieb mir nichts anderes übrig weil ich die Heckschürtze weder wechseln noch ausschneiden wollte, mach morgen ein bild davon und schick es ihnen.
Wenn sie mal was Neues erfahren würde wo ich eine bessere herkriege würde ich mich über eine Mail freuen
 
Wir "duzen" uns hier im Forum ;)

Chris
 
Hallo Erdnuss99,

könntest Du mir bitte auch ein paar Bilder davon schicken??? Mein Vater fährt ´nen W211 und nachdem ich auch schon fast ein halbes Jahr verzweifelt nach passenden Blenden suche, habe ich jetzt universelle Blenden bei Sandtler bestellt und will diese Ende der Woche anschweißen.
Bin nur schon unglaublich gespannt, wie das aussehen wird.....also wenn Du etwas Zeit hast, dann schick mir doch bitte ein paar Fotos.

Vielen Dank.

Gruß
Jogi
 
Auspuff Bild

Tut mir leid Handy Qualität
Die End-Stücken könnten etwas größer sein, war der erste versuch, wenn mich meine Freundin zeit läst muss ich mal ein neuen starten mit ein größeren Durchmesser.
Aber ist ja kein Problem die sind ja nur an der original anlange ran geschraubt .
 

Anhänge

  • auspuff.jpg
    auspuff.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 486
Nicht schlecht, nur etwas klein :D :D oder gleich 2 pro Seite! Was nicht ist kann ja noch werden!

Chris
 
hallo

trotzdem muss es doch von tuning anbietern von interesse
sein, ein paar nicht wenig verrückten ein paar auspuffblenden
käuflich zur verfügung zu stellen (für den w211)

nagel

PS.: schweissen und so ist nicht mein ding

Ps: hallo erdnus99, ich würde auch solche zum anschrauben
(die grösseren) von dir kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt Ärger zu Hause

Tut mir Leid wenn ich jetzt noch für andere was baue dann kann ich mein bett in meine Garage mitnehmen (Freundin macht jetzt schon ärger „du und dein scheiß Auto“ Frauen ebbend) ,aber an die größeren Endtöpfe werde ich mal nächstes Wochenende ran machen ich, stell dann ein bild ins Forum wieder rein
 
beim AMG styling bekommt man doch auch andere
endrohrblenden,
könnte man nicht auf diesem weg versuchen an die
vercromten endstücke übet AMG zu kommen :confused:
wäre doch ein versuch wert

gruss christian
 
Auspuff 2Teil

Hallo, habe mich mal an den Feiertagen ran gemacht und habe mein Auspuff verbessert. Bin der Ansicht das es mir ganz gut gelungen ist, als vergleich sie bild oben.
Ist sieht echt gut aus wie ich finde, und hat nur etwa insgesamt 100€ gekostet und ein Feiertag an Zeit und ein wenig ärger zuhause, ihr wisst schon warum (Freundin) .
Ich kann sie abschrauben wenn was ist, und musste nichts ausschneiden.
 

Anhänge

  • auspuff 2.jpg
    auspuff 2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 229
jo,
sieht viel besser aus als der erste versuch,
jetzt passt auch der durchmesser besser zum fzg.
glückwunsch, gute arbeit

gruss christian

PS: was ist denn mit TÜV und ABE und solchen dingen :confused:
 
Was isn TÜV?? :D :D

Chris
 
TÜV

Die Verchromten Endstücken sind aus dem Zubehör-Handel die haben eine ABE, nur die verbindungs-stücken zum original Auspuff hat nichts ( 45 crad Edelstahl bögen Durchmesser 54 mm) brauch ich auch nach meiner Meinung nicht.
Der TÜV muss ja auch nicht alles wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: auspuffblenden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben