Ausschalten des Motors Armaturen in voller Fahrt (W 210)

Diskutiere Ausschalten des Motors Armaturen in voller Fahrt (W 210) im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Wir sind kürzlich vom Urlaub zurückgefahren und mitten auf der Autobahn bei ca. 120 km/h fiel auf einmal der Motor aus und die Tachonadeln...

1. #1 Peter70, 26.04.2017
    Peter70

Peter70 Guest

Hallo. Wir sind kürzlich vom Urlaub zurückgefahren und mitten auf der Autobahn bei ca. 120 km/h fiel auf einmal der Motor aus und die Tachonadeln sanken auf null. Ich habe sofort den Warnblinker angeworfen, auf den Pannenstreifen gefahren und versucht den Motor neuzustarten. Was zum Glück auch ging! Er sprang wieder an und wir kamen nach Hause.

Aber was kann das gewesen sein? Ich bin die vollständige Strecke auf der rechten Spur gefahren. Aber der Schock saß tief.

2. mayhem

mayhem Crack

Mit Auto das "Haus mit dem passenden Logo obenauf" aufsuchen. Darauf kann man auch alleine kommen.

3. #3 191001 Fan, 10.02.2019
    191001 Fan

191001 Fan Frischling

Kontrolliere die Masseverbindung unter dem Luftfiltergehäuse.

Thema:

Ausschalten des Motors Armaturen in voller Fahrt (W 210)

Die Seite wird geladen...

Ausschalten des Motors Armaturen in voller Fahrt (W 210) - Ähnliche Themen

1. Original Mercedes Dachträger/Grundträger W 163

Original Mercedes Dachträger/Grundträger W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  2. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  3. M271 Falscher Motor gekauft

M271 Falscher Motor gekauft: Hallo, an meinem W211 Mopf war der Motor nicht mehr zu retten wegen einer mehrfach übersprungenen Steuerkette. Deshalb habe ich mir einen...
  4. ''Positionsgeber Kurbelwelle'' (Kurbelwellensensor, KWS) @ Motor OM 646

''Positionsgeber Kurbelwelle'' (Kurbelwellensensor, KWS) @ Motor OM 646: Hallo, zum Austausch des defekten "Positionsgebers Kurbelwelle" bzw. KWS (MB-Teile-Nr. A0031532828, OEM: BOSCH, BOSCH-Teile-Nr. 0261210170) nach...
  5. ML 500 W 164 Klima Aussetzer

ML 500 W 164 Klima Aussetzer: Hallo Schraubergemeinde. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage in meinem ML. Selbige arbeitet idR sehr gut, aber seit einiger Zeit, bemerke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden