Aussenspiegel automatisch runterfahren bei Rückwärtsgang

Diskutiere Aussenspiegel automatisch runterfahren bei Rückwärtsgang im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe seit einer Woche einen 204 und es gelingtm mir nicht, die Bordsteinautomatik zu programmieren (Aussenspiegel geht runter bei Einlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
habe seit einer Woche einen 204 und es gelingtm mir nicht, die Bordsteinautomatik zu programmieren (Aussenspiegel geht runter bei Einlegen des Rückwärtsgangs). In der Betriebsanleitung ist es genau beschrieben und auch nicht als Option markiert. Sollte mein Auto also können, oder? Kann man da irgendwas falschmachen?

Beim 203er war dieses Feature ein Extra, versteckt im Code 275 [Vordersitz links, Lenksäule und Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Memory]. Ist es beim 204er etwa zur Serienausstattung geworden? Davon höre ich zum ersten Mal...

Gruß

Robert

...Nein, auch beim 204er gibt es diese Funktion nur in Verbindung mit dem Memory-Paket. Wenn keine Memory-Sonderausstattung verbaut ist, sollte auch dieses Feature nicht funktionieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussenspiegel automatisch runterfahren bei Rückwärtsgang
Zurück
Oben