Außenspiegel defekt

Diskutiere Außenspiegel defekt im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Mein Beifahrerspiegel wurde "unsanft von vorn berührt". Dadurch ist innen ein Verbindungsstift zum Ritzel gebrochen. Der Spiegel läßt sich zwar...
R

romtatar

Guest
Mein Beifahrerspiegel wurde "unsanft von vorn berührt". Dadurch ist innen ein Verbindungsstift zum Ritzel gebrochen. Der Spiegel läßt sich zwar weiterhin el. verstellen und das Spiegelgehäuse kann man auch el. einfahren (alld. nicht mehr zurück), aber das Gehäuse sitzt locker und ich kann es mit dem kleinen Finger einklappen. Meine Frage: Weiß jemand von Euch eine preiswerte Rep.-variante.

Danke im Voraus.
romtatar
 
Ist der Stift fest mit dem Rahmen verbunden?

Wenn ja, den Spiegelrahmen gibt es einzeln, jedoch der Tausch etwas aufwändiger

Gruß Dirk
 
Thema: Außenspiegel defekt

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
237
coca-light
coca-light
Tommy74
Antworten
6
Aufrufe
9K
Tommy74
Tommy74
T
Antworten
3
Aufrufe
5K
H.-D. L.
H
G
Antworten
7
Aufrufe
15K
Günnie
G
Zurück
Oben