Aussenspiegel mit Blinker vom W210

Diskutiere Aussenspiegel mit Blinker vom W210 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - sorry falls übersehen wenns hier einer bereits geschrieben hat. Hab mitbekommen es soll gehen. Erfahrungen und Tips was dabei zu beachten ist ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
sorry falls übersehen wenns hier einer bereits geschrieben hat.
Hab mitbekommen es soll gehen. Erfahrungen und Tips was dabei zu beachten ist ?
Da ich soweiso ein AussenSpiegel (und ganze rechte Fahrzeugseite) im A... sind, würde ich gleich 2 gebrauchte vom W210 mit Blinker nehmen....

Danke im voraus

Xandy
 
Hää? Hatte ich dir doch vor einigen Tagen schon im Seitentuning Thread geschrieben??!!

Chris
 
sorry übersehen.....

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussenspiegel mit Blinker vom W210

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4K
RuedigerV8
RuedigerV8
stern_f
Antworten
19
Aufrufe
16K
cola1785
cola1785
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
Der Pate 1
D
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vaneo_Mike
V
Zurück
Oben