Aussenspiegel mit Blinker von W210 für W202 (BJ 93)

Diskutiere Aussenspiegel mit Blinker von W210 für W202 (BJ 93) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Ich hab hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass es kein größeres Problem ist, Aussenspiegel mit Blinker vom W210 (nach der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viper_I

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C 280, AMG Design
Hallo zusammen!

Ich hab hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass es kein größeres Problem ist, Aussenspiegel mit Blinker vom W210 (nach der MoPf) an eine C-Klasse anzubauen.
Leider hab ich nur immer von C-Klasse Modellen mit BJ 97 und neuer gelesen, sprich nach der MoPf.
Nun meine Frage, klappt das auch bei meinem BJ 10/93 so reibungslos oder wurden die Spiegel in der MoPf gravierend geändert?

Schon mal vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte!

Viper
 
Klar, ist genauso möglich, ob sich das halt lohnt ist ne andere Frage, da lässt sich optisch mehr machen als die Spiegel (MOPF Stossfänger, Schweller,...)!

Chris
 
Ok, dann bin ich ja froh das das hinhaut.
Der eine Spiegel ist eh defekt und da lohnt sich das dann mit Sicherheit, vorallem wenn es voraussichtlich die Versicherung zahlt...
Auf alle anderen Änderung der MoPf kann ich recht gut verzichten, weil am ganzen Fahrzeug bereits die AMG Stoßfänger und Schweller etc. montiert sind...

Danke nochmal.

MfG Viper
 
@Viper_I:
Hast Du Seitenblinker in den Kotflügeln?
Dann solltest Du bedenken, dass Du diese ausbauen und zumindest durch Blindstopfen (besser zuschweissen) ersetzen solltest.
Der liebe deutsche TÜV erlaubt nämlich nur einen Seitenblinker pro Fahrzeugseite...:rolleyes:
 
Die 93er hatten glaube ich noch keine Blinker in den Kotflügeln! Wenn nicht, am besten zuschweissen, zinnen, spachteln, füllern und lackieren :D :D

Chris
 
Ne, hab echt noch keine Seitenblinker. Sind glaub erst ab der MoPf drin...
Von daher kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussenspiegel mit Blinker von W210 für W202 (BJ 93)

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4K
RuedigerV8
RuedigerV8
stern_f
Antworten
19
Aufrufe
16K
cola1785
cola1785
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
Der Pate 1
D
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vaneo_Mike
V
Zurück
Oben