Außenspiegel mit Blinker

Diskutiere Außenspiegel mit Blinker im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr Elchys, gibt es eigendlich die Außenspiegel mit Blinker auch als Original für unsere Elchys,(so wie beim A 210?) Wenn ja mit was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schröter

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Ihr Elchys,

gibt es eigendlich die Außenspiegel mit Blinker auch als
Original für unsere Elchys,(so wie beim A 210?)
Wenn ja mit was für kosten muss man ca rechnen.

Freue mich auf Eure Antworten und wünsch Euch

Frohes Eier suchen
 
Hi,

also die Teilenummern für den A 210 sind noch nicht raus. Kannst aber die Spiegelabdeckung vom SLK/CLK nehmen. Kostet mit Blinkern so ca. 180 € + lackieren wenn deine Farbe nicht dabei ist. SLK und CLK haben eine andere Farbpalett. Gibt aber gerade auch bei Elchfans.de eine Diskusion darüber.

Day
 
Moin Daywalker,

erstmal danke für deine Preisinfo für die Teile! :)

Da bei uns ein Elch in Novaviolett in der Garage steht, wollte ich mich mal erkundigen, was das Lackieren so ungefähr kostet! (SLK/CLK hatten die Farbe nicht! :mad: )


MfG
Adrian
 
Hallo !

Die Idee mit den Blinkern im Aussenspiegel ist ja nicht schlecht...aber...

was macht Ihr denn mit den noch vorhandenen Seitenblinkern im Kotflügel ?

- auch angeschlossen lassen ?

- rausnehmen, Loch zumachen und lackieren lassen ?

- abklemmen, dunkel färben und drin lassen ?

- andere Idee ?

Das dazu...;-)

SlickRick
 
kannst die seitlichen Blinker ev. als Positionlichter betreiben, so wie es die Amis bei vielen Fahrzeugen haben.....

como
 
Also ich werde die Seitenblinker entweder als Positionsleuchten mit schwächeren Birnen benutzen oder die Evolutionschilder einsetzen.

Day
 
Info Spiegel

Frage zu den Kosten der Spiegel;

180 € das Stück oder beide ?

Zu den vorhandenen Blinker ;

da habe ich eine gute Idee,
ich denke es müßte sich machen lassen dieses entgegen gesetzt blinken zu lassen . Denke ich ?
Aber erst mal muss ich Sie mir besorgen und dazu brauch ich aus dem Forum noch einige Nützliche Infos.

Hy Grosche bist Du am Oster Eier suchen, ich könnte Deine Erfahrung jetzt mal gut gebrauchen.
 
Der Preis gilt für beide Gehäuse. Dazu kommen noch 50€ für die Blinker.
Ich habe eine Menge Lehrgeld zahlen müssen für meine Spiegelblinker, hat sich aber voll ausgezahlt.
War vor zwei Wochen (bevor der A210 rauskam) beim Mercedes-Händler, der hat gut gestaunt.

MfG

Khanh
 
Und zu den Blinker im Kotflügel:

Die habe ich in Wagenfarbe lackiert (und natürlich Birnen entfernt), fallen gar nicht auf.

Übrigens sind meine Spiegel Obsidianschwarz, sieht super aus zu Vulkanrot.

MfG Khanh
 
Ich dachte, die Seitenblinker müsste man abklemmen und auch das Plastik entfernen, weil nicht mehr als 2 Blinkerleuchten pro Fahrzeugseite erlaubt sind und der TÜV sonst Ärger macht ?!?!
 
Nun, wenn für Dich in Wagenfarbe lackierte Plastikhubbel, die zufällig auf dem Kotflügel platziert sind, immer noch Blinker sind, dann solltest du Dein Gewissen schonen und lieber nicht beim TÜV vorfahren.

Ganz so moralisch bin ich da nicht!

MfG

Khanh
 
Hallo Jan,
wie Khanh schrieb reicht es aus die Birnen zu entfernen und die Gläser überlackieren,es reicht aber auch ein abdecken oder abkleben.Es darf nur keine Lichtaustrittsfläche mehr sein.
 
Außenspiegel

Hallo Elchys,

Frage zu khanh; warum hast Du Lehrgeld gezahlt bei deinen Außenspiegel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außenspiegel mit Blinker

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4K
RuedigerV8
RuedigerV8
stern_f
Antworten
19
Aufrufe
16K
cola1785
cola1785
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
Der Pate 1
D
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vaneo_Mike
V
Zurück
Oben