Aussenspiegel mit Blinker

Diskutiere Aussenspiegel mit Blinker im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich möchte an meinem W 202 ( Baujahr 8 / 98 )Aussenspiegel mit Blinker dranbasteln. Wo gibt es die? Was muss ich beachten? (TÜV usw)...

1. #1 Babybenz1973, 31.07.2002
    Babybenz1973

Babybenz1973 Frischling

Fahrzeug:
    C 200 Elegance
    Ich möchte an meinem W 202 ( Baujahr 8 / 98 )Aussenspiegel mit Blinker dranbasteln.

Wo gibt es die?

Was muss ich beachten? (TÜV usw)

Gibt es da Adapterteile für?

Danke für euere Hilfe

Thema:

Aussenspiegel mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel mit Blinker von W210 für W202 (BJ 93)

Aussenspiegel mit Blinker von W210 für W202 (BJ 93): Hallo zusammen! Ich hab hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass es kein größeres Problem ist, Aussenspiegel mit Blinker vom W210 (nach der...
  2. Aussenspiegel mit Blinker vom W210

Aussenspiegel mit Blinker vom W210: sorry falls übersehen wenns hier einer bereits geschrieben hat. Hab mitbekommen es soll gehen. Erfahrungen und Tips was dabei zu beachten ist ?...
  3. Aussenspiegel abbauen inkl Gehäuse

Aussenspiegel abbauen inkl Gehäuse: Hallo zusammen wollte gerne an meinem W208 den linken außenspiegel inkl Gehäuse abbauen da dort ein neuer dran kommt mit LED Beleuchtung. Finde...
  4. Aussenspiegel von manuell zu elektrisch klappbar austauschen?

Aussenspiegel von manuell zu elektrisch klappbar austauschen?: R350 W251 hallo, bei meiner "R" hat leider keine elektrisch klappbare aussenspiegel, würde es gerne austauschen als umrüsten, ist es denn...
  5. 2 x 11-poliger Kabelstrang für Verstellung Aussenspiegel gesucht! (W140)

2 x 11-poliger Kabelstrang für Verstellung Aussenspiegel gesucht! (W140): Beide Kabelstränge sind unmittelbar hinter den Spiegeln "blank" (wirklich KEINE Ahnung, wie das passieren kann) Folglich funktioniert weder...