Außenspiegel Motor

Diskutiere Außenspiegel Motor im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich habe ein Problem undzwar vor 3 Wochen wurde mein aussenspiegel also das Spiegelglas gestohlen (Fahrerseite) dazu auch noch die...

1. #1 CLK200BENZ, 29.05.2018
    CLK200BENZ

CLK200BENZ Frischling

hallo zusammen ich habe ein Problem undzwar vor 3 Wochen wurde mein aussenspiegel also das Spiegelglas gestohlen (Fahrerseite) dazu auch noch die Grund Platte jetzt ist meine Frage muss ich ein neuen Motor kaufen oder kann ich einfach eine neue Grund Platte besorgen? Fotos füge ich mit rein.
    Danke Schonmal

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 02.06.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Kann man normalerweise als Ersatzteil bei Mercedes kaufen, aber ich würde da vorher schauen lassen ob du wirklich den Antrieb brauchst oder nur das Glas!
    Und im Gegensatz zum Antrieb ist das Glas u.U. einiges Teures, je nach dem was es war, Beheizt und/oder Selbst abblendend etc.
    Geh mit deinem Fahrzeugschein zu Mercedes und da zum Ersatzteilmann, der kann dir sagen, was due Brauchst und was es kostet.
    Und ggf. kann sich den Spiegel vorher jemand von der Werkstatt ansehen, ob der Antrieb wirklich Kaputt ist.

Man Antrieb musst so um 70-80Euro rum rechnen, beim Glas weis ich es nicht, dass kann mehr wie 100 Euro sein.
    Kannst auch bei einem Verwerter reinschauen oder im MBGTC dem Mercedes Benz Gebraucht Teilecenter, in dem gibt es allerdings nur komplette Außenspiegel und evtl. das Glas dazu extra, sofern vorrätig.
    Den musst dann auch ggf. auf deine Farbe umbauen, sprich deine Haube vom defekten Außenspiegel auf den gebrauchten Außenspiegel montieren.
    Oder nur den Antrieb beim Gebrauchten Ausbauen und an deinem Einbauen.

Thema:

Außenspiegel Motor

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Motor - Ähnliche Themen

1. Einparkstellung des Beifahreraußenspiegels speichern

Einparkstellung des Beifahreraußenspiegels speichern: Schon mal überlegt, wie man die Einparkstellung des Beifahreraußenspiegels speichern kann ? Verfügt das aktuelle Fahrzeug über eine...
  2. Außenspiegel

Außenspiegel: Hallo ihr Lieben, hat schon mal jemand von euch einen kompletten Außenspiegel erneuert und hat evtl so eine Art Bauanleitung? Fahrzeug R230...
  3. Mercedes ML w164 Außenspiegel rechts klappt zu weit an.

Mercedes ML w164 Außenspiegel rechts klappt zu weit an.: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar haben wir an unserm ML W164 die Automatische anklapp funktion der Außenspiegel ! Nur...
  4. Anklappbare Außenspiegel

Anklappbare Außenspiegel: Hallo Bei meiner E-Klasse kann man nur den Spiegel auf der Fahrerseiten el. anklappen. Jetzt die eigentliche Frage: sind überhaupt beide...
  5. Blinker rechter Außenspiegel und Einklappmechanismus defekt

Blinker rechter Außenspiegel und Einklappmechanismus defekt: Hallo zusammen, mein B170, Bj 06/2009, macht mal wieder Ärger. Hin und wieder (nicht immer), funktioniert der Blinker im rechten Außenspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden