Außenspiegelheizung

Diskutiere Außenspiegelheizung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Also stimmt mal bitte ab ob Eure Außenspiegelheizung via Heckscheibenheizung läuft (neuere Vaneos) oder permanent (ältere Version) Bei...

Wie funktioniert Eure Außenspiegelheizung am vaneo

  • Außenspiegelheizung läuft über die Heckscheibenheizung

    Stimmen: 8 88,9%
  • Außenspiegelheizung permanent

    Stimmen: 1 11,1%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Pate 1

Bad boy´s toys:
Beiträge
1.499
Fahrzeug
G63 AMG, E50 AMG, A250 4matic
Also stimmt mal bitte ab
ob Eure Außenspiegelheizung via Heckscheibenheizung läuft (neuere Vaneos) oder permanent (ältere Version)

Bei unserem Vaneo läuft die Außenspiegelheizung via Heckscheibenheizung. So ist es auch in der Bedienungsanleitung beschrieben (also kein Beiblatt o.Ä.) . Unser Vaneo wurde 06/2004 gebaut.

@Vaneo-Mike: wer sucht der findet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns 12 min zusammen mit der Heckscheibe. Es liegt auch die Extra Bedienungsanleitung Best.-Nr.: 6462 2514 76 Teile Nr.: 4145847381 , 10/02 bei.
Unser Vaneo ist von Jan. 2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei sarnow. BJ 05/2003 mit extra Heftchen und Heckscheibe.

Tschau Mike
 
Umfrage

Kollegen,

was soll denn der Sinn dieser Umfrage sein? Selbst wenn 99% ankreuzen, dass die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung läuft, hat das keinen praktischen Nährwert! :rolleyes:

Besser wäre gewesen:

- Spiegelheizung permanent (Vaneo mit Zulassungsdatum bis Oktober 2002)
- Spiegelheizung permanent (Vaneo mit Zulassungsdatum ab November 2002)
- Spiegelheizung zusammen mit Heckscheibenheizung (Vaneo mit Zulassungsdatum bis Oktober 2002)
- Spiegelheizung zusammen mit Heckscheibenheizung (Vaneo mit Zulassungsdatum ab November 2002)

Damit könnte man genau sehen, ob der Umstellungstermin Oktober 2002 (Quelle Mercedes-Benz) stimmt.

Kleiner Tip: Erst die Umfrage auf einem Stück Papier vorformulieren oder durchdenken, dann posten! ;)


Ciao,

P.S.: Vaneo-Umfragen gehören in das gemeinsame Unterforum, wie der Titel es ja auch angibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Spiegelheizung zusammen mit Heckscheibenheizung (Vaneo mit Produktionsdatum ab 10/2002) ;)

Griasle Robert
 
@Patrick

Ich glaube nicht, dass jeder genau weiß wann der vaneo hergestellt wurde, da ja Erstzulassungsmonat und Bauzeit nicht übereinstimmen müssen!

Gruß Steffen

P.S.: Man könnte auch noch die Fahrzeug.ID. mit angeben,da die Umstellung ab einer bestimmten Fahrgestellnummer vollzogen wurde.
 
Der Pate 1 schrieb:
Ich glaube nicht, dass jeder genau weiß wann der vaneo hergestellt wurde,

Ich weiß es weil bestellt. Und da wurde mir mitgeteilt wann das Auto auf das Band geht. Hatte aber auch ein paar mal nachgehakt wann es denn nun endlich kommt.
 
Der Pate 1 schrieb:
@Patrick

Ich glaube nicht, dass jeder genau weiß wann der vaneo hergestellt wurde, da ja Erstzulassungsmonat und Bauzeit nicht übereinstimmen müssen!

Gruß Steffen

P.S.: Man könnte auch noch die Fahrzeug.ID. mit angeben,da die Umstellung ab einer bestimmten Fahrgestellnummer vollzogen wurde.

Hallo Steffen,

ja, Du hast recht. Aber dann könnte man ja den Erstzulassungsmonat nehmen (habe meinen Vorschlag oben geändert). Erfahrungsgemäss werden die meisten Fahrzeuge ja recht bald nach Fertigstellung zugelassen. So bekäme man auch ein gutes Bild, glaube ich. Du kannst doch ruhig noch eine neue Umfrage machen (oder ich mache sie), ist ja kein Problem. Die alte kann ich herausnehmen, wenn Du möchtest. Sag einfach Bescheid. Das mit der Seriennummer ginge auch, dazu müsste man aber noch einmal die genaue Nummer bei Umstellung herausfinden. In der Zwischenzeit kann die Umfrage doch ruhig weiterlaufen ...


Gute Nacht,
 
@Patrick

O.K. ich glaube gemeinsam schaffen wir eine vernünftige Umfrage! ;)

Am Besten eine ganz Neue. Ich versuche bei MB die genaue bis bzw. ab Fahrgestellnummer herauszubekommen! Muss mich sowieso noch wegen was im Werk schlaumachen!

@sarnow

Der, der den Wagen neu mit Wunschausstattung bestellt hat wird es (so wie wir) wissen in welcher KW der Wagen produziert wurde, aber es gibt hier bestimmt den einen oder anderen Gebraucht-Vaneo, Vorführwagen oder eben einen Neuvaneo der über war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außenspiegelheizung
Zurück
Oben