Außenspiegelverstellung defekt

Diskutiere Außenspiegelverstellung defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,nach einem Besuch in der Waschanlage funktioniert die elektr. Spiegelverst. nur noch teilweise.Links nur nach Außen,Rechts nur nach...
B

Ber57

Guest
Hallo,nach einem Besuch in der Waschanlage funktioniert die elektr. Spiegelverst. nur noch teilweise.Links nur nach Außen,Rechts nur nach Innen.Oben oder Unten garnicht.Kontaktproblem oder Mechanik? Ich bin über jeden Tipp dankbar.Es ist ein C280 Bj.96
 
So,habe den Fehler gefunden. Spiegelschalter in der Mittelkonsole defekt. Kontakte auf der Platine und Schalter verschmort.
 
Danke für die Lösung. Vielleicht hilft das ja mal jemandem mit dem gleichen Problem weiter. Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass Du das Ergebnis postest.
 
Thema: Außenspiegelverstellung defekt
Zurück
Oben